Freitag, 6. Februar 2009

Querolantes Mistspiel

Ich möchte an dieser Stelle nicht über Poker schreiben, nachdem ich gestern...nein, das habe ich einfach noch nicht verarbeitet - daher sülze ich hier aus reiner Langeweile heraus anderweitig einfach herum und verbreite, ach was weiss ich. Ehm, meint ihr Süßtabletten die am 01.2007 abgelaufen sind, sind irgendwie...naja, schädlich oder so? Nicht das es noch eine Rolle spielen würde, ich nehme die jetzt schon seit zwei Wochen in meinem Kaffee ohne das ich was gemerkt hätte, aber manche Gifte schleichen sich ja doch eher hinterrücks an und erdolchen einen dann ungesehen wenn man gerade womöglich gar nicht daran denkt. Der Kaffee ist übrigens auch ganz großer Mist. Gut, vermutlich würde der schlaue Herr von Welt jetzt sagen, ja das liegt an den Süßtabletten, aber ich glaube eher das liegt an der Thermoskanne die seit Wochen schon nicht mehr gespült wurde. Was ein verdammtes Dilemma. Ich dachte ja erst mich daraus befreien zu können in dem ich den Kaffee nicht erst in die Thermoskanne schütte sondern direkt in meine Tasse, aber leider habe ich keine Tasse die groß genug ist. Die Welt ist schlecht zu mir.

Gerade haben mich ne Mail als auch eine SMS erreicht. Stefan mailt: "Heute sind wir ja bei Vanni und Julia auf der Party. Aber wir wollen wahrscheinlich später ins Untergrund gehen. Oder kommst du nicht auf die Party?" Antwort von mir: "Nein zu den Schlampen gehe ich nicht." Stefan muss ja nicht wissen das die beiden mich nicht eingeladen haben, da es da einen unschönen Zwischenfall zwischen Julia und mir gab, den ich hier nicht weiter erörtern möchte. Also fasse ich den Entschluss mich mit Vannis Exfreund, der natürlich auch nicht eingeladen ist, zusammen zu setzen, Bier zu trinken und dann später ins Untergrund zu gehen. Kurz danach kommt die SMS von Cyo: "Moin du alter Schwerenöter! Ich will heute ins Untergrund gehen und habe zwei hübsche Mädels vorher zu mir eingeladen, komm vorbei!" - Ok, das trifft sich ja jetzt ganz gut, dann gehe ich halt erst zu Cyo. Allerdings frage ich mich langsam was da heute im Untergrund abgehen soll das da jeder Vogel hin will.

Ich verbringe jetzt den Rest des Arbeitstages damit mich mit diesem ekelhaften Kaffee hoch zu pushen weil mir schon jetzt die Augen zu fallen. Wird ja scheinbar noch ne lange Nacht werden.

Bleibt clean Leute.

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Tripreport pls ;-)

Coolhawk hat gesagt…

Hehe, das klingt aber mächtig gefrustet. Und dabei könnt es doch schlimmer kommen oder? Immerhin hast die Aussicht auf eine von den 2 Mädels oder?

Sieh das positive, das schlechte holt uns ehh viel zu schnell wieder ein :)
Und Tripreport ist Pflicht :)

stratege hat gesagt…

Tripreport !!!

checkmynuts hat gesagt…

Eindeutig Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Google Analytics

Google Translation