Freitag, 30. Januar 2009

Ziemlich ruhig hier...

Was'n los? Wo sind Stratege und SenfGnu? Wird auch kein Eishockey mehr gespielt? Ich weiß nur, dass die Hannover Scorpions die Tabelle anführen...

Ich kann ja auch nicht jeden Tag einen Artikel übersetzen, auch wenn unter den Entwürfen schon wieder ein begonnener Teil liegt. Ich weiß aber nicht, ob ich den fortführe, denn ich habe zufällig auf einer anderen Seite den selben Artikel schon übersetzt gefunden...

Der Monat neigt sich rapide dem Ende. Morgen spiele ich hoffentlich noch ein paar Hände auf Stars, um doch noch ein bißchen mehr Gewinn in NL25 einfahren zu können. Heute stehe ich "nur" bei +$35 nach 3,7k Händen. Aber ein dritter Platz bei der MPT-Season 2 brachte mir diesen Monat schon 4 NL25 Stacks. Sieht also nicht so schlecht aus. Die $25-Einzahlung bei Everest, für die PW24-Everest Series, habe ich durch einen 4. Platz und gelangweiltes 1tabeling in NL10 auch schon fast wieder verdoppelt. Durch die Platzierung bin ich ja auch für das Finale mit $1000 Preispool qualifiziert. Da geht noch was...

Sonntag werde ich in die Spielbank Hannover gehen. Dort findet jeden Sonntag ein Rookie-Turnier statt. Der Freund einer Arbeitskollegin meiner Freundin wollte dort unbedingt mal mitspielen, traut sich aber wohl nicht alleine. Also muß ich wieder herhalten. Warum wollen die Leute immer mit mir ins Casino? Nun gut, kostet 50€ + Fee. Maximal 40 Spieler. 35% gibt es für den 1. Fünf Spieler werden ausgezahlt. Bin mal gespannt, wie sehr Rookie das wird. TripReport folgt natürlich spätestens am Montag.

Ach ja, heute Morgen sind Mütze und Schal von PokerStars angekommen. Sehr gut, denn es soll ja nochmal richtig kalt werden.

Kommentare:

checkmynuts hat gesagt…

Hey, Mütze & Schal sehen ja garnicht mal so schlecht aus. Bei Pokerclothing muß ich sonst immer an unrasierte Hartz IV Empfänger mit Bomberjacke, Cowboyhut und "Live is a game - I'm allin" T-Shirts denken. Grausam.

Aber die Logos auf deiner Selektion sind echt dezent - das merkt man garnicht auf Anhieb, daß es da um Poker geht. Nice!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Danke :-)

Fand ich auch, dass das Set noch am "unauffälligsten" ist. Und es hält die Ohren warm :-)

Google Analytics

Google Translation