Freitag, 30. Januar 2009

Man hat mich gerufen ??

o.k. Da bin ich *wink*
Gebe ja zu, ich bin etwas blog-faul. Sorry.
Was gibt's also Neues ? Hab' mir vom Resturlaub ein langes Wochenende gegönnt.
Gestern und heute einfach mal frei genommen. Den gestrigen Tag genutzt um meinen Internet- und Telefonanbietervertrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern. War allerhöchste Zeit. Ich zahle schon viel zu lange viel zu viel jeden Monat. Ab sofort werden da EUR 35,- jeden Monat eingespart. Außerdem hab' ich das VIP-Abo von meinem Fitnesstudio gekündigt. Nochmal 55,- Euro jeden Monat gespart.
Ich fand', das muss belohnt werden. Also hab' ich meinen Spezi bei Saturn Hansa besucht und mir endlich nen 42" Plasma und ne Nintendo Wii geholt. Hab' nen netten Paketpreis bekommen, und mit Geschick auch noch ne 0%-Finanzierung auf 24 Monate rausgeholt.
Warum sollte ich regulär sofort den vollen Preis zahlen, wenn ich Saturn als kostenlosen Kreditgeber kriege ?
Heute vormittag hab' ich dann seit langem mal wieder ein bißchen Cashgame gespielt. 5 Tische NL10 auf Everest. War mit meinem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Session ging aber trotzdem ziemlich breakeven aus ( evtl. ein halben Stack down ). Hab' 4 mal mit KK verloren und einmal gewonnen. die 4 Niederlagen kosteten mich ca. $ 20, -. Der eine Sieg brachte die Blinds !
Klasse !
Naja. am 14. Februar und am 20. Februar bin ich wieder auf 2 netten Live MTT's
Freu' mich schon.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

JAAAA! Er lebt noch!!! :-)
Cool, Deine Neuanschaffungen :-)

Das mit den Kosten einsparen kenne ich. Habe meinen monatlich 65Euro Handyvertrag gekündigt, durch den eh keiner mehr durchgestiegen ist. Nun zahle ich nur noch 10 Euro pro Monat... Erstaunlich...

bozzo hat gesagt…

42" nice nice, aber so ne Wii wäre mir zu unchillig. Nach einem Abend extreme boxing und tennis donkaments, hatte ich den Tag danach Muskelkater, wodurch ich mir geschworen habe dieses Teufeszeug nicht mehr anzurühren.^^

Google Analytics

Google Translation