Donnerstag, 18. Dezember 2008

Verschlafen...

OK, nachdem mich Bozzo und SenfGnu so lieb aufgefordert hatten, daß PL Omaha hi/lo trotz der vorangeschrittenen Uhrzeit zu spielen, hatte ich mir den Wecker auf 3:50 Uhr gestellt. Leider war ich so verpennt, daß ich erst um 3:59 wach geworden bin. Der PC braucht aber mehr als eine Minute, um hochzufahren. Also kam ich 2 Minuten zu spät.

Mission WBCOOP-Finale Take 3 gescheitert. 336 Entrants, ich hab verpennt.

Heute Abend ist also die letzte Chance, laut meiner Terminplanung...

5 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Um dir die Ausrede jetzt abnehmen zu können, musst du mir mind. 2 Bier sponsoren.^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Beim PW24-Treffen gebe ich Bozzo 2 Bier aus.

Anonym hat gesagt…

ich vergebe dir. und jetz mach den sack zu! zicke zacke zicke zacke!

checkmynuts hat gesagt…

Respekt, daß du's überhaupt versucht hast...

stratege hat gesagt…

Dachte eigentlich, bei den PW24ern läuft der PC sowieso 24/7.
:-)

Google Analytics

Google Translation