Donnerstag, 18. Dezember 2008

Geschafft!

Nochmal 3 + 3/4 Stunden Turnierpoker...

Aber diesmal hat es geklappt! 27. geworden, das Ticket für das WBCOOP-Finale gewonnen und noch zusätzlich ein Step 3-Ticket.

Und heute habe ich Rache für die Suckouts der letzten 5 Freerolls genommen. Diese schrecklichen Hände möchte ich Euch ersparen. Und in der Bubblephase habe ich mich zum Ticket gefoldet... Kein berauschendes Poker, aber letztlich einigermaßen erfolgreich.

Mission WBCOOP-Finale Take 4 erfolgeich. 538 Entrants, ich als 27. raus.

Wo waren eigentlich meine Railbirds? Alles mußte ich alleine durchstehen

11 Kommentare:

Senfgnu hat gesagt…

Well done, Chef.
Übrigens brauchst du dich mit dem Step3-Ticket nur auf Step4 hocharbeiten, um mal die Million zu spielen :)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Oh, das ist ja cool, daß ich da schon so nah dran bin. Mit den verschiedenen Schritten kenne ich mich noch gar nicht aus...

stratege hat gesagt…

sauber !
Glückwunsch Krebs

friederike hat gesagt…

yay, glückwunsch!
wann ist das finale? ich komm railen...

krebsnebelwesen hat gesagt…

Am Sonntag um 21 Uhr. Ich würde mich freuen!

bozzo hat gesagt…

Ich liebe dich!

sry, hätteste mal was gesagt, ich war die ganze zeit im icq online, nur habs irgendwie verplant.

sonntag kann ich wenn erst später railen ~23:00, aber da du dann eh noch im turnier drin bist, passt das ja gut.^^

Anonym hat gesagt…

der krebsi kriegt ein tru lala, TUR LA LA!!!

gratuliere :) wenns um railen geht melde dich, ich sorge für gute river 8) ;)

checkmynuts hat gesagt…

gratz! dann viel erfolg am 21.!

friederike hat gesagt…

bei mir wirds heute leider nix mit railen, ich fahr gleich schon gen heimat und bin heut abend unterwegs. drücke dir die daumen!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Schade, Fritzi, aber grüß Dortmund von mir. Ich komme dieses Jahr Weihnachten nicht dorthin.

Senfgnu hat gesagt…

Da komme ich gerade von meiner Session und will railen, aber er ist schon draußen :(

Google Analytics

Google Translation