Montag, 22. Dezember 2008

Der Chipleader...

...an sich hat anscheinend bei Stars das Glück gepachtet. Also quasi einen Boomswitch für den Tag gewonnen.
Und der Chipleader kam irgendwann zu mir an den Tisch...

Stars meinte es dann gut mit ihm und schlecht mit mir. Ich raiste die üblichen 4BBs mit AQo, er minraist *kotz*, ich calle. Der Flop bringt mir eine Queen, er checkt, ich bette ca. den halben Pot, er raist. Psycho und ich waren uns im IRC einig, daß er wahrscheinlich KK hält. Fuck! Die Hälfte meines Stacks war schon im Pot, damit war ich dann auch wieder nur bei der Hälfte des Averages. Gnaaaa! Also pushe ich, weil ich auf Shortstack keine Lust hatte. 5 Outs, eines davon könnte ja noch kommen.

Kam aber nicht. Und er hielt wirklich KK.

Raus als 174 von 369. Immerhin habe ich noch das Step 3 Ticket. Vielleicht gelingt mir damit ja mehr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin schuld! :(((

krebsnebelwesen hat gesagt…

Quatsch! Ich hatte doch gesagt, ich hätte auch so gepusht...

bozzo hat gesagt…

Alter jetzt habe ich das schon wieder verplant, das gibts jawohl nicht. shame on me!

Google Analytics

Google Translation