Montag, 17. November 2008

Mal wieder was von mir

Hab' mich ja in letzter Zeit ganz schön rar gemacht.
Nun hat sich die letzten Tage aber doch was getan, und ich hab' beschlossen mich mal wieder hier im Gemeinschaftsblog zu verewigen.
Hatte über den Oktober pokertechnisch ne recht negative Phase. Was dazu führte, daß ich meine Sessions reduziert habe.
Es lief weder online noch live.
Am 01. November war ich dann bei nem Live-Turnier mit 60 Leuten in Bremerhaven.
Hab' dort Jens ( Pokerhasi ) aus'm PW24-Forum kennengelernt.
Wie der Zufall es wollte bin ich später ja auch gegen ihn in meiner letzten Hand rausgeflogen.
Nach ein paar weiteren Tagen Pause hab' ich vor kurzem entdeckt, daß ich auf Pokerstars noch die sagenhafte Bankroll von $ 2,07 schlummern habe !
Die hab' ich mit ein paar Runden an den PLO Micros doch glatt verdreifacht. Einmal bei Pokerstars eingeloggt hab' ich mich dann auch prompt bei nem TV-Total Freeroll angemeldet.
Natürlich hatte ich nix von meinen 32 ( in Worten: zweiunddreißig ) FPP zu verschenken, also wurde es die "open to all"- Varinate mit ca. 7.000 Spielern.
Was soll's man muss ja nur unter die ersten 9 ( in Worten: Neun ) kommen um sein Ticket für's Finale zu bekommen. Wie dem auch sei. Mit dem unabdingbar nötigen Glück hab' ich's tatsächlich geschafft. Und nun muss ich am 07. Dezember halt hoffen noch mehr Glück zu haben ^^
Mein weiterhin bevorzugter anbieter Everest hatte mir dann letzten Samstag auch mal wieder etwas gegönnt. Und so durfte sich meine Bankroll nach langer Durststrecke mal wieder über den Zuwachs von $ 80,- freuen, den es für den 3. Platz in 'nem NLHE MTT mit $ 5,50 buy in gab.
Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hab' ich gestern abend in nem limitierten Freeroll mit $ 666,- preispool auf Anbieter Nr. 3 ( Titan ) am Ende diesen Screenshot machen machen dürfen.
Voller Optimismus bin ich dann heute mal wieder in meine Ex-Kneipe gefahren um das monatliche Donkament zu spielen.
Das Ergebnis gibt's im passenden thread auf PW24 zu lesen.
Son nun versuche ich ohne zu tilten wieder online meiner Glücksträhne hinterher zu rennen

5 Kommentare:

stratege hat gesagt…

Hm. während ich noch überlege, wie ich den Doppelpost gelöscht kriege ist er plötzlich in nem schwaren Loch verschwunden .
Cool

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich habe ihn mal ganz entfernt. Also den Doppelpost ;.)

Glückwunsch zum 1. Platz :-) und viel Erfolg für das Raab-Event...

Anonym hat gesagt…

Beachtliche Platzierungen!
Nen guter Kumpel hat vor ner Zeit die 50.000 mit nach Haus genommen... Denn schaffst du das doch auch :-).
Good Luck!

stratege hat gesagt…

Naja.
Erstmal muss ich das Finale noch für mich entscheiden.
Das dürfte um ein vielfaches schwieriger sein, als gegen Raab und Konsorten zu bestehen

bozzo hat gesagt…

wow, gegen 7k Spieler ist das wirklich eine sicke Leistung. Überlag mal das wäre bei einem Buy In MTT passiert. Dann könntest du dir jetzt vermutlich deinen eigenen Blog leisten.^^

Glückwunsch jedenfalls, auch zu den anderen Cashes. $200 auf Titan sind direkt einmal nicht von schlechten Eltern. Scheint ja gut zu laufen bei dir. Weiterhin viel Erfolg.

Google Analytics

Google Translation