Montag, 17. November 2008

Call me

if you can...

Ein Zwischenstand. Die HuSnGs dümpeln so vor sich hin, wobei ich heute 2 scheiße gespielt habe. Und gegen einen meiner Grundsätze habe ich auch verstoßen.

Niemals ein Rematch akzeptieren!!!

Immerhin fahre ich mit den max. 3 Losses pro Tag ganz gut, wenn ich denn mal dazu komme überhaupt so viel zu spielen. Denn: Sport und Schule und so schöne Sachen brauchen auch so ihre Zeit, sodass ich Dienstags und Mittwochs schonmal gar keine Konzentration fürs Pokern über habe ... Capoeria ftw :) Und die Wochenenden an denen ich früh aufstehen und was schaffen will verballer ich entweder am Tag zuvor - oder verpenne ich. Narf.

Hab letztens mal 4 6.5$ SnGs gespielt. Die ganz normalen. 2x 1ter, 1x 2ter, 1x 9ter und somit letzter :P

Nun denke ich mir bloß keine Panik, bis Ende diesen Monats spiele ich auf jeden Fall weiter meine HuSnGs. Und danach habe ich mir überlegt spiele ich einen Monat lang 2 Tische 6max. NL25 und evtl dann irgendwann mal NL50. Bin ich irgendwie heiß drauf o.o

Werde dann auch bei Gelegenheit die eine odere Coachingstunde von pokerface wahrnehmen :o Mal gucken was meine Bankroll bis dahin so hergibt ;) Und vor allem muss ich gucken, wie ich meine StoppLoss Grenze auf Cashgame umwuseln kann. Nuja. Wird schon alles klappen.

Ich glaube das war's mal wieder für's Erste.

ring on

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation