Mittwoch, 1. Oktober 2008

Das war der September...

Es gibt keine Graphen, es gibt keine verwirklichten Ziele, es gibt kein Up, dafür auch kein Down, es gibt nicht eine einzige gespielte Cash Game Hand...

Ja, so ist es, ich habe seit dem 12. August kein CG mehr gespielt.
Aus Langeweile habe ich mal ein paar Freerolls gespielt, bei denen es hauptsächlich um irgendwelche Tickets ging, aber die habe ich auf die leichte Schulter genommen, nach dem Motto: Hopp oder Top! Was bedeutet, daß ich bei manchen Turnieren nicht mehr als 10 Hände oder so gesehen habe...

Nur auf Pokerroom habe ich mal durchgezogen und mir ein Ticket für das $100.000 Freeroll Day 1A am 13.Oktober geholt. Aber da muß man dann wieder erstmal 3599 andere Villains aus dem Feld werfen, bis man mit dem gewonnenen Ticket am 17. Oktober an Tag 2 teilnehmen darf. Und wie ich gerade in meinem Dienstplan sehe, habe ich am 18.10. Frühschicht, d.h. um 5:30 Uhr bei der Arbeit sein...
Möchte jemand mein Ticket für den 13. haben?

Damit sind die Monthreview für September und die Aussichten für Oktober quasi abgeschlossen.


Wie schon mal geschrieben, lese ich gerade Band 1 von Harrington on Cash Game. Da ich ein langsamer Leser bin was Bücher betrifft, bin ich gerade mal auf Seite 100.
Ich darf zugeben, daß mir diese 100 Seiten schon mehr gebracht haben, als 3 Bücher von Phil Gordon. Ich würde jetzt nicht wie Parvex sagen, daß Phil Gordon suckt, aber für "Anfänger" wie mich ist Harrington viel besser geeignet.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation