Mittwoch, 1. Oktober 2008

Review / Preview

Ahoi allerseits,

dann lass' ich mich mal nicht lumpen und geb' auch ne kurze Wasserstandsmeldung ab.
Mein bescheidenes Ziel für den September war, die BR auf $ 800,- zu pushen.
War letzten Monat der Meinung, da würden $ 200,- fehlen.
Irgendwie hatte ich dabei wohl ein vorher durchquertes Tal vergessen.
Bin also somit im September zwar $ 215,- up, aber von den $ 800,- immer noch etwas entfernt :-(
Bei mir war die Entwicklung etwas gegensätzlich zu der von Bozzo.
Ich bin vor einer Woche von NL25 runter auf NL10.
Und das tat meiner BR ganz gut.
Hab' diesen Monat mal spaßeshalber in ner Excel-Tabelle meine einzelnen Ergebnisse festgehalten. Positiv zu erwähnen ist, daß ich in allen Bereichen ( MTT, SNG, Cashgame - sowohl PLO als auch NLHE ) mit positiver Bilanz den Monat abgeschlossen habe.
Wobei ich in den letzten 5 Tagen auf NL10 die meißten Gewinne einfahren konnte.

Zu den Oktober-Zielen:

[ ] Harington on Hold'em II zu Ende lesen
[ ] 20 stacks up auf NL10
[ ] mind. 1 Final Table in nem Live MTT mit +50 Teilnehmer
[ ] mind. 10 Final Tables in Online MTT's
[ ] anfangen den PW24 BR Manager zu nutzen

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation