Donnerstag, 18. September 2008

So ruhig hier...

Was ist denn los, meine lieben Mitblogger?
Habt Ihr alle aufgehört zu pokern?

Dann plaudere ich halt ein bißchen...

Meine Pokerpause dauert jetzt jedenfalls schon über einen Monat an. Ich zähle jetzt mal irgendwelche Freerolls um irgendwelche Tickets, die ich aus irgendeiner Langeweile gespielt habe, nicht mit. Aber CG habe ich seit dem 12. August nicht mehr gespielt.

Es ist nicht so, daß die Motivation nicht da ist, aber mir fehlt die Ruhe. Und irgendwie nagt in mir das Gefühl, daß mein Spiel noch viel zu schlecht ist, als daß ich so weiterspielen könnte, ohne irgendwann den großen Hammer der Varianz mal zu meinen vollen Ungunsten abzubekommen.

Also mine ich nur jeden Tag 100k Hände in meinem Limit für die Leser meines Threads auf PS.de. Ich selbst importiere die Hände schon seit mehreren Tagen bis Wochen nicht mehr in meinen Tracker, da mein PC inzwischen doch einfach zu langsam ist für solch eine Masse an Händen in einer Datenbank. Ich benutze übrigens immernoch die Trial von PT3...

Das letzte Pokerholix-Turnier ist auch an mir vorbei gegangen. Ich hatte die Wahl zwischen faul auf dem Sofa liegen und Formel 1 schauen und danach liegen bleiben oder zum Turnier rüberzudackeln. Das Sofa hat gewonnen. Zum Glück, denn wie ich gerade auf der Pokerholix-Seite lesen konnte, ist es eh wegen eines Rohrbruchs im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

Um meinem Spiel auf die Sprünge zu helfen und oben genannten Zweifeln entgegenzuwirken habe ich mir vor 3 Wochen die beiden neuen Bücher von "Action" Dan Harrington, "Harrington on Cash Games 1+2" bestellt. Da ich heute Morgen endlich ein anderes, "normales" Buch zu Ende gelesen habe, kann ich nun damit beginnen. Hoffentlich hilft es.
Passend dazu werde ich Anfang Oktober zwei betriebliche Fortbildungsseminare in Anspruch nehmen, und zwar (jetzt nicht lachen) "Gedächtnistraining" und "Lesen, Denken, Behalten".
Ich sagte: Nicht lachen

Naja, jedenfalls bin ich dann mal 5 Tage in Hamburg. Vielleicht ist Jeru ja auch in der Stadt...

So, jetzt habe ich Euch genug mit irgendwelchen Links quer durchs Internet gelangweilt.

Kommentare:

vitti hat gesagt…

will auch nach Hamburg :(

geh mit Carl ins esplanade ! sau geil da :)

und werCK und Jeru treffen ist Pflicht =D

stratege hat gesagt…

hab' diese Woche noch Urlaub.
Kleines PW24 Treffen in HH ???

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wann meinst Du denn, Stratege?

Ich bin vom 6. - 10.10. in HH.

Google Analytics

Google Translation