Donnerstag, 18. September 2008

Hebt euer Handtuch!

Holt euch "Kennzeichen D" Leute, Musik vom feinsten :)

Warum habe ich nicht gebloggt? Nichts worüber ich es tun könnte :o Schule ist gerade aktiv...

Trotzdem habe ich heute meine Bankroll gesplittet. 3/5 sind nun auf Full Tilt und der Rest ist noch auf Pokstars. Auf Full Tilt werde ich vermutlich nur versuchen den Bonus abzugrasen, da ich leider kein Rakeback habe -.- Das hat man nun davon wenn man Accounts macht und noch keine Ahnung vom Pokern hat. Bockt. Nicht.
Allerdings werden Boni ja eh abgezogen, von daher kann ich die ersten 10.000FTPs beruhigt aufspielen :P
Die Razz-Struktur dort ist besser als auf Stars :( Also werde ich eventuell einen Teil dort lassen, wenn ich den Rest wieder zu Stars shippe.
Plan ist also mindestens breakeven auf Full Tilt zu spielen, sodass ich dann mit mehr oder weniger 1.200$ zurück zu Stars gehen kann - und dort werde ich dann NL50 spielen. Bis dahin werde ich versuchen auf Stars Silberstar oder so zu werden, allerdings werde ich dort Cashgame wohl erst einmal sein lassen, bis ich genug Stacks habe für NL25 (sprich irgendetwas um die 625$ 'rum). Bis dahin werden also vor allem Sit and Goes gespielt, primär die Headsup-Variante denke ich ... Mal schauen :/ Wenn ich eine grobe push/pray Tabelle auswendig lerne könnte es auch mit den normalen Sit and Goes mal klappen. Hinten in Collin Moshmanns SnG-Buch sind ja ein paar glaube ich. Sollte kein Problem sein :/
Die fehlenden Hände auf NL25sh werde ich also auf Full Tilt spielen, dort aber auch ab und an ein HUsng, und etwas öfter RazzFL200 denke ich.

Wird schon werden. Nur multitablen fällt jetzt erstmal weg denke ich, max. 4 Tische auf Full Tilt ... falls die Br größer werden sollte werdens evtl 6. Stars sind 1-6, je nach SnG das gespielt wird ;)

Werde dann wohl mal öfters Updates hier reinhauen wie viel Bonus ich schon habe etc.

Heutet auf Full Tilt ein Stack down, und auf Stars ein buy in. (25$/5.5$)

Have a nice day.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation