Samstag, 27. September 2008

Born to lose

Tut tut.

Unbestätigten Quellen zufolge hat es Bozzo auf NL50 verschlagen. Glück auf. ^^

So habe ich nun einen Anreiz, den Mitblogger nicht davonziehen zu lassen :P Labby ist ja schon entkommen, den darf ich auch nicht aus den Augen verlieren ;)

Allerdings gibt es mal wieder eine Planänderung. Ouh man, bis ich mal etwas gefunden habe worauf ich klarkomme, das kann vielleicht dauern ... ^^"

Nun ja. Der Plan sieht vor: NL25 auf Full Tilt grinden. Shorthanded. Nothing else. But Razz :D Also keine SnGs, egal welcher Form.

Ich hatte zwischendurch die 400$ zu Titan geshippt und dort ein wenig Headsup Cashgame gespielt, aber nur NL2-10... War doof. Also habe ich nun beschlossen das Geld von dort auch zu Full Tilt zu shippen. Dann kann ich dort nämlich ordentlich gerollt einfach NL25 spielen, dabei den Bonus einsacken und mich freuen. Ich habe nämlich im Moment Ferien, und immerhin eine Woche kann fast komplett fürs grinden hergeben. Die 2te Woche allerdings gehts ins Sauerland, ballern, und nach den Ferien sofort Kursfahrt nach Italien, also wohl kein Poker. Die Zeit fehlt natürlich, zumal ich eh hinterherhinke was das Erledigen des Bonusses von Full Tilt angeht. Laut einem weiteren Plan sollte ich dort schon 50$ freigespielt haben, allerdings habe ich irgendetwas zwischen 30 und 40 erst. Also nicht ganz so optimal.

Daher verspreche ich mir durch NL25 eine Steigerung der Rate, sodass ich vor der Fahrt möglichst viel schon abgegrast habe. Ich habe zwar noch dieses komplette Jahr Zeit, aber was du heute kannst besorgen, gibt es morgen schon nicht mehr! Hm.

Ich werde auch ein Video erstellen, und wenn Titan noch braucht mit der Auszahlung auf Moneybookers wirds halt NL10, sonst NL25. Aber ich weiß noch nicht, ob ich einfach live spielen & kommentieren soll, oder mir ein paar vergangene Hände suchen soll und die reviewen. Mal gucken, vor allem weil ich PT 3 neu aufgezogen habe ohne ein BackUp mit den Händen zu erstellen die ich bis dato gespielt habe. Waren aber auch nur 2-3k auf Full Tilt.

Und sollte ich dann die Roll haben, werde ich wohl auch noch ein RazzFL200 Video drehen. Mal gucken wann ich dazu Lust habe.

Ich denke das war es fürs erste. Full Tilt grinden - fertig.

Btw, falls mir irgendjemand mal über die Schulter gucken möchte habe ich da nichts gegen, ich will o viele Leaks wie möglich ablegen bevor ich höhere Gefilde besiedeln gehe.

So long, rock on.

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Alter du bist unentschlossener als meine Ex. Langsam blicke ich durch deine Pläne echt nicht mehr durch.^^

Google Analytics

Google Translation