Samstag, 2. August 2008

Update:

Das PLO Turnier lief zufriedenstellend.
Ne Weile lang zwar ziemlich cardead, aber kurz vor der Bubble ging's wieder bergauf.
Die erste Zeit am Final Table war auch noch o.k. Hab' mich aus den größeren Pötten ganz gut raus halten können. Zudem war mein linker Nachbar "sit out" Und obwohl ich etwas mehr Chips hatte als er, blieb er länger im Spiel *schnief"
Hätte mich somit noch mind. 1 Platz weiter nach oben folden können, aber so groß sind die Unterschiede in den Preisrängen nun auch nicht, als daß das Sinn machen würde.
Hab' also lieber den Sieg angepeilt, und mich mit nem call eines miniraises committed.
Bekam leider nicht so viel Hilfe wie mein Gegner und mußte an 6. Stelle das Feld, bzw, den virtuellen Spieltisch räumen.
Immerhin $ 31,85 saved. Buy-in waren $ 5,- + 0,50
Mit meinen MTT-Ergebnissen auf EVEREST bin ich weiterhin sehr zufrieden.
Morgen geht's dabb zu Full Tilt. Zusätzlich zum 20K Freeroll um 20.00 Uhr hab ' ich noch 'n Ticket für 'n $ 500,- Freeroll mit "limited access" um 19.00 Uhr ( Ja. Ich geb's zu. Verdanke ich meiner Mitgliedschaft in 'nem anderen Forum ) . Übrigens auch auf Full Tilt. Wollen doch mal sehen, ob ich da wieder sowas wie 'ne Bankroll zustande bringe.

So. Jetzt gönne ich mir ein Weizen auf den Erfolg. Danach unter die Dusche, und dann ab zum Deichfest

c u & Prost

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation