Samstag, 2. August 2008

Easy Game



Dubdidu.

Stars. <3
Razz. <3

Hm. Heute Abend ist Partey angesagt. Bankroll vertrinken, yay!
Auf Party gings heute weiter down, macht nunmehr -100$ auf NL10. Wer will mich coachen? ....
Auf Stars konnte ich heute sage und schreibe 15€ einzahlen, das ist von nun an meine RazzBankroll :P
Ne. Die Tage sollte mehr drin sein, und dann werde ich mal Razz 0.5/1$ in Angriff nehmen. Easy Game imo ;)
Des weiteren wird Titan auch bald gut bestückt sein, dann steht meiner Karriere eigentlich nichts mehr im Wege. Juhu!

Morgen werde ich dann den ganzen Tag HORSE spielen, bis ich entweder 0 oder 100$ habe :D Das wird ein Fest. Wer will kann mich gerne railen/am Tisch busten; einfach bei Stars nach mir - psychop4th - suchen.

Kthxbye :)

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation