Mittwoch, 20. August 2008

Im Westen nichts neues



Ich melde mich auch mal, obwohl es gar nicht so viel zu sagen gibt. Schule nimmt relativ viel Zeit in Anspruch, aber ich komme trotzdem noch zum Pokern. Und so kommt es nun, dass ich auf NL25 ca. 6,7k hands gespielt habe. Also ca. 1/4 von den anvisierten 25k. Bisher habe ich einen ptbb von ~5, und ich hoffe wenigstens, dass dieser nicht schlechte wird :s Wie realistisch das ist wird man am Ende sehen. Sollte ich diesen Wert allerdings halten, könnte ich ohne Probleme auf NL50 aufsteigen :) Auch wenn ich dies diesen Monat vermutlich nicht mehr schaffe, womit dieses Ziel wohl leider flachfällt. Allerdings aus rein zeitlichen Gründen. Ich weiß nicht ob ich in diesen 10 Tagen Zeit&Lust habe einfach mal 18k Hands zu spielen.

Aber gut, falls ich es tue werde ich es natürlich nicht verheimlichen ;) . (Und falls das Geld dann bald mal von PartyPoker weg darf, werde ich vielleicht mal NL50 shotten :s )

Des weitern habe ich mir heute einen deucescracked.com Account zugelegt :) Zwar falle ich so auf 28 Stacks zurück, aber die reichen und - die Entscheidung ist einfach +EV. Sofern möglich möchte ich dort jeden Tag ein Video sehen und jenes so gut wie es verinnerlichen, damit ich in den Händen die ich spiele schneller voran komme, denn - im Moment spiele ich nur 4 Tische FR gleichzeitig o.O Das ist einfach profitabler für mich :/ Und ich will ja gut spielen :)

Wenn ich irgendwann ganz viel Langeweile habe, kommt sogar vielleicht noch ein NL25SH Video von mir auf den Markt. Allerdings kann ich hier nichts versprechen ;)

Rock on \m/

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation