Freitag, 15. August 2008

hu4rollz?!


Ich durfte einem grandiosen Coaching beiwohnen :O Vorläufiger Arbeitstitel: Carl isst Pizza.

Aber Carl kam wieder. Größer und stärker als jemals zuvor. Und nachdem er einen Kerl 3mal Stackt oder so - schlug meine große Stunde. Und es entbrannte ein preFlopkampf der besonderen Art. Dann kam mal ein Flop:

http://www.pokerhand.org/?3051512

Best hand won. Obv.

Obergrenze war 40$ , falls ich über die komme höre ich auf. Hat Carl gesagt soll ich machen. So. War OK. Nun gut. Dann hat er mit aller kraft versucht zu verhindern dass ich von 39,5 auf 40 komme. Hat er auch eine Zeitlang geschaft. Dann aber calle ich ihn einmal mit 75 - Lieblingshand ftw - und bin über 40. Hier die letzte Hand:

http://www.pokerhand.org/?3051506

BÄM!

Nuja. Ich bin halt ein Lucker. Aber HeadsUp gegeneinander über Skype ... ist strange. Irgendwie. Aber Carl ist auch strange.

Allerdings bin ich auch ohne Carls hilfe up auf Stars. Finde ich gut irgendwie. Mit viel geschick erreiche vielleicht noch die 1k$ Grenze an diesem Wochenende :OOO

Aber ich glaube es wird wieder runter gehen. Läuft einfach zu gut irgendwie.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation