Freitag, 15. August 2008

Matsch ist Krieg!

Da ich gerade etwas Zeit bis zum nächsten interessanten Auftritt (Blut, Blut, Räuber saufen Blut!) habe und auf dem Festivalgelände gerade fieser Nieselregen niedergeht, dachte ich mir: Fahr doch mal zum Hotel und schreib etwas Blödsinn. Gesagt getan, nachdem mein Wagen geparkt wurde - von mir im Halteverbot, von einer Hotelangestellten in der Garage - hänge ich hier im Bett rum. Bequemer als ein Campingstuhl im Dreck.

cliffnotes:

-Alkoholleichen in der 11köpfigen Gruppe bisher: 2.
-Matsch: Könnte schlimmer sein.
-Bands: Gute Auftritte. Korpiklaani hatte zu Anfang miesen Sound.
-Bierreserve: 25 Liter. Knapp. Aber zumindest eine Alkoholleiche von gestern abend hat keinen Durst mehr :D
-Kilometer zu Fuß gegangen: Zuviel. Wenigstens müssen jetzt keine 5 Liter-Fässer mehr vom Auto zum Zelt getragen werden.

Ich wünsche noch ein schönes Leben.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation