Mittwoch, 23. Februar 2011

We have a Winner!



Congratulations!

Ellen Page:

10 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Du hast daraus ein 6 Minuten Video gemacht?

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Krebsi :)

Anonym hat gesagt…

super geiles video!

Du kommst super sympatisch rüber, und guten geschmack hast du frauenmässig auch (musikalisch ist er mir ja bekannt).

Name der Dame wäre also ganz nett, ich mag den WP nämlich.

Glückwunsch auch von mir an krebsi, alte box. :D

psychop4th hat gesagt…

bevor man mir vorwirft zu schummeln gucke ich mir lieber 6 minuten lang eine frau an :P

krebsnebelwesen hat gesagt…

Danke! Ist angekommen! Das muß ein Upswing sein ;-)

Jeru hat gesagt…

Ich konnte mir das Video jetzt nicht anschauen (bin auf Arbeit, aber ich unterstelle jetzt dennoch Schiebung! Dafür wirst du mein virtuelles Messer spüren...

GW Krebsi! :-P

bozzo hat gesagt…

SCHIIIIEEEEEBUUUUUNG

ich als oberste luckbox hatte darauf jawohl den fundiertesten anspruch.

Irgendjemand hat gesagt…

Glückwunsch Krebso!
Wenn du irgendwann vor hast ein 1$ SNG HU zu spielen, dann sag bescheid! ich stehe gerne als Gegner zu Verfügung %)

Anonym hat gesagt…

Danke für den Namen, ich wusste ich kenn Sie (aus Juno).

Bild hab ich nochmal ergoogled (brauche 1920x1080, hab's auch sofort gefunden) :)

Weglegnix hat gesagt…

Hast Du schon mal überlegt, Dich für die Ziehung der Lottozahlen zu bewerben?

Google Analytics

Google Translation