Samstag, 26. Februar 2011

goldfisch

wobei ich nicht wirklich noch pokern werde diesen monat. erledigen wir dies also gleich mit :D

zuvor jedoch!





durch powergrinden sogar am 23.2 (!) fertig geworden. war aber auch nötig, real life bombe ich gerade zu, hätte maximal morgen nochmal grinden können. dann lieber so :)

die letzten hände habe ich dabei an plotischen und in plohusngs verbracht. ca. jeder findet plo cooler und würde plo wählen etc, und weil ich ja kein kleiner dummkopf bin werde ich also plo spielen. ob nun NL25 oder PLO10/25 wird dem jahresziel XX100 nicht wehtun. sieht wie folgt aus:

februar:
743,89€ entwickelt sich zu: 708.48€ nichts geschieht!? ich freu mich, mal gucken wie lange ich plo noch so halten kann :D
[x] goldstar ist erreicht.

märz:
[ ] plo framework. learn dem basics
[ ] goldstar
[ ] 30k hands
bonus:
[ ] platinstar
[ ] >45k hands

war das alles was ich loswerden wollte? gute frage! wenn der schweinehund weiter wegbleibt wird evtl sogar mein nebenallemprojekt die betaphase verlassen und in die öffentlichkeit treten, juhu, yeah, spannung!
nya, denke mal ich bin fertig so weit. musik!

erst bei einem slam gesehen, durch kommentare auf ihre arbeit als rapperin aufmerksam geworden. kann man sich anhören, muss man aber nicht. ist mir aber lieber als sido und aggro und überhaupt.



psycho out
chill on

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ja Glückwunsch! Da muß der bozzo wohl einen 10er abdrücken!

bozzo hat gesagt…

gratz! geld shippe ich dir heute abend.

Google Analytics

Google Translation