Sonntag, 13. Februar 2011

silberfische



sick brag, eh? bin aber auch seeehr lange bronzefisch gewesen :o
anfang des monats bis hierhin: 841.87€, 100€ish up. fazit bis dahin: .5/1 & 1/2 = easy money :) (2/4 prolly auch noch, aber das shotte ich nur ab und an atm).
bin vor allem an den razz-tischen, stud & stud8 sind noch nicht so meins wieder. JEEZ ICH MUSS MICH BEEILEN.
morgen mündliche prüfung blabla, wenn alles gut geht habe ich mein erstes semester weg, evtl muss ich nochmal antike schreiben blabla, zeigt sich dann.
möchte jemand mit mir wetten ob ich den goldstar noch packe diesen monat? ich glaub's fast nicht :D
wars glaube ich fast alles, egal wie die klausuren ausfallen, den märz habe ich komplett frei und werde versuchen sicke grindaments an den tag zu legen, mehr dazu wenns soweit ist.
jetzt sollte ich aber erstmal alles gesagt haben was ich wollte, SWEET!

musik:



weiß nicht wie zur hölle ich genau darauf gekommen bin, aber das muss auch mal sein IN CAPS LOCK SCHREIBEN IST LUSTIG
das sollte ich mir ganz schnell abgewöhnen.
psycho out
sprachphilosophie on

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

ich setze $10 dagegen das du goldstarfürst wirst diesen monat.

gogogo keep on grinding.

bozzo hat gesagt…

1:1 odds obv. soll ja nur ein anreiz sein.

psychop4th hat gesagt…

/deal

willst noch noch screenshots o.ä.? atm sind 778.94/3000vpps, ändert sich aber bestimmt noch ;P

bozzo hat gesagt…

klar will ich einen screenshot. glaubst du ich vertraue dir?^^

psychop4th hat gesagt…

http://s10.directupload.net/images/110214/n3f68la6.jpg

und jetzt esse ich erstmal, morgen fällt aus weil verwandtschaft jeez! das wird knapp :D

Google Analytics

Google Translation