Donnerstag, 3. Februar 2011

insert clever title regarding change of months here

mein GOTT bin ich heute kreativ.

januar!

für den januar gilt es einfach nur die prüfungen gut zu absolvieren, mal gucken ob ich ab und zu eine kleine session einschieben kann.


schriftliche prüfungen sind erstmal durch, jetzt stehen noch mündliche an :> ergebnisse gibts erst diesen monat.
sessions jedoch konnte ich einlegen, sogar 90$ + 19€ up, ziemlich krank imo.

ziele also irgendwo sogar halbwegs erreicht.

februar!

- silberstar @ stars
- goldstar @ stars
- platinumstar @ stars (olol)

und hier ist die begründung \o/
ich habe meine ganzen verteilten bankrollreste zusammengekratzt und auf stars gepackt und werde da nun eins meiner am längsten vorhandenen ziele umsetzen: horsepro!
ich weiß nicht wann ich zum ersten mal horse gespielt habe, aber seitdem möchte ich einmal 5/10 spielen :)
und weil ich ja sonst nichts zu tun habe, will ich bis zum ende des jahres auf 5/10 angekommen sein.
ich werde auf 1/2 & und ein wenig 2/4 starten und dann mal gucken wie ich so voran komme. richtig edel wäre natürlich wenn ich dabei immer den platinstar holen würde bzw. am ende des jahres genug vpps gesammelt hätte um supernova zu sein :o
das aber nur nebenbei, ich will vor allem meine einzelnen horsegames verbessern.
die reise werde ich so gut wie es geht/ich zeit habe hier im blog festhalten und natürlich ab und zu mit videos etc versehen ;)

startbankroll sind 743,89€ (ging leider nicht krummer :P), startschuss war der 2.2.

damit ist im prinzip erstmal alles gesagt :)

zum schluss mal wieder ein musikstück zur entspannung ;D



ride on

Kommentare:

LuckotR hat gesagt…

nice und danke. ich kannte nur diese technoversion aus den 90ern(?) von Dj Quicksilver, diese hier ist aber entschieden besser.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Äh... Hüh!?!

Viel Erfolg bei Deinem Ritt!

stratege hat gesagt…

viel Erfolg !!

Google Analytics

Google Translation