Dienstag, 14. Dezember 2010

Schnee oder nicht Schnee?

Im Moment: Schnee satt

gestern Abend innerhalb von 3,5 Stunden gefallen


Als es anfing, war ich gerade auf der Autobahn von Dortmund nach Hannover, bzw. gerade in Hannover angekommen. Denn auf der Autobahn gab es nur kurz nach Bielefeld ein Stück, auf dem schon viel Schnee lag. Davor und danach war es sogar fast "trocken". Erst als wir auf den Stadtring kamen, begann es hier zu schneien. Aber dann so heftig...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

schon krass was da gestern in so kurzer zeit runter gekommen ist. heute morgen beim schnee scheppen wäre ich fast verreckt.

ist das da ein balkon? sieht ziemlich riesig aus. aber kuhl das da noch ein grill und ein stehtisch steht für den winter.^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ja, das ist ein 30m² Balkon. Hey, man weiß nie, wann man wieder angrillen kann!

Jeru hat gesagt…

Es ist 365 Tage im Jahr Grillsaison!

In HH sind wir von dem ganzen Schnee zum Glück weitesgehens verschont worden!

Coolhawk hat gesagt…

Definitiv....KEIN Schnee. Für euch im Ruhrpott mag das wohl schon "ungwöhnlich" sein, wir in Sachsen "ersticken" an dem Zeug grad.

Ich hasse es, 1 Stunde das Auto freigeschaufelt, Winterdienst nur auf Hauptstrassen, kein Parkplatz wenn man heim kommt und und und. FU Weihnachtsmann ;)

Google Analytics

Google Translation