Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch...

...ins neue Poker-Jahr!

Für Tanja und mich geht es gleich los in die Markthalle zum üblichen "Antrinken" mit Freunden und Bekannten. Wie der Rest des Abends verläuft ist noch relativ ungewiss.


Ich hab gerade noch geschaut, ob ich was zum Anzünden bekomme, aber die Schlange an den Kassen war mir zu voll, da habe ich in der Restetüte der letzten 3 Jahre gesucht und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Mehr was fürs Auge, das mag ich lieber als Böller.

Ich hoffe Ihr kommt gut rein, habt einen schönen Abend, feiert ordentlich, verletzt Euch nicht mit Böllern...

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Guten Rutsch! nochmal wünscht
Euer Krebsi

1 Kommentar:

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Leipzig,

Michael Thiem

Google Analytics

Google Translation