Mittwoch, 22. Dezember 2010

bozzo raged

ALTER FALTER ICH KRIEG LANGSAM DIE VERHURTE KRETZE!!!

da möchte ich heute morgen aus meiner wohlig warmen garage fahren und was passiert? genau dann höre ich es vom dach poltern und eine drecks schneelawine geht genau vor der garage nieder. wtf? erst fand ich die situation ganz amüsant. danach bin ich ausgerastet als ich gesehen habe das ich so nicht rausfahren kann. konnte mein aggressions potential dann damit bewältigen die schnee flut zu beseitigen damit ich aus der garage fahren kann. FUUUUUUU

kurz danach auf der straße, entgegen kommende autos bzw. man selber muss dank parkender autos immer an die seite fahren, ABER WEGEN DIESEN SHICE RIESIGEN SCHNEEHÜGELN!!!! die irgendwelche penner lieber vom bordstein auf die straße anstatt in ihre hässlichen spießer vorgärten schippen, ist nirgendwo platz und drei fahrende autos auf jeder seite reichen aus um den stau des jahrhunderts fast zu verursachen! also erstmal den fuck finger in die runde gezeigt, gehupt wie bekloppt, dann gewendet und einen umweg von 10min GANZ AUSSEN RUM gefahren weil die spastis es einfach nicht auf die kette bekommen haben und ständig weitere autos von hinten und vorne dazu kamen. an dem punkt wäre ich schon lieber nach hause gefahren und hätte mich wieder aufs ohr gelegt.

dann tatort tankstelle: meine tankanzeige ist bereits im tief roten bereich, muss also noch tanken obwohl ich schon end spät dran bin. ich also hin den ölbaronen und scheichkameltreibern geld in den rachen werfen damit sie neue sandburgen in ihren behinderten wüsten bauen können. natürlich erstmal lange schlange, also 10min warten bis ich dran komme. FUUUU. ich tanke normal benzin, aber auf der entsprechenden tanksäule ist mit papier überklebt ein zettel mit super drauf. kein problem, mein allgemeinwissen sagt mir ist eh der gleiche treibstoff, also tanke ich halt den mist.

bin fertig und sehe schon die junge tusse ein auto vor mir, die bereits da stand als ich kam und es immer noch nicht geschafft hat zu tanken. ich denke mir nur so, schlampe quatsch mich jetzt bloss nicht an weil du zu unfähig bist, ICH HABS EILIG! genau dann treffen sich unsere blicke, sie lächelt und fragt mich ob ich ihr helfen kann, SIE WÜRDE HEUTE DAS ERSTE MAL IN IHREM VERGEUDETEN DRECKSLEBEN TANKEN! aha!

habe ihr erstmal zum führerschein alles gute gewünscht und gefragt ob es auf den straßen nicht eh schon unsicher genug ist. fand sie lustig, aber ich meinte das ernst. ok, sie wusste weder was sie zu tanken hat, noch wie ihr tankverschluss aufgeht. ich fragte sie warum sie sich nicht vorher informiert ehe sie tanken geht und ob das ihr plan war unbescholtene bürger zu nerven. fand sie auch lustig. nimmt mich scheinbar nicht die ernst die hure.

habe ihr dann einfach super angedreht, in ihr auto geguckt, sofort den tankverschlussöffner gesehen, ihn betätigt und ihr den shice tankrüssel in die hand gedrückt den ich ihr lieber in den arsch gerammt hätte und bin abgezogen bezahlen.

ALS ICH RAUS KOMME STEHT DIE DA IMMER NOCH UNVERRICHTETER DINGE! sie sagt sie bekommt ihren tankdeckel nicht auf. wtf? WIE WÄRS VIELLEICHT MIT DREHEN! hätte sie getan, aber leider in die falsche richtung wie sich heraus stellt. alter...da geht mir echt die hutschnurr hoch. habs ihr dann aufgedreht und bin ohne ein weiteres wort weggefahren.

was ein mistiger morgen.

sry musste ich mal kurz los werden.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Gnihihi... Hübsch war sie wohl auch nicht...

Also ich habe es 10 Minuten zu Fuß zur Arbeit. Wie sieht das denn von Deiner neuen Wohnung aus?

bozzo hat gesagt…

wie meinen?

von meiner neuen wohnung aus würde ich zur s-bahn laufen.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Vielleicht wärst Du nicht so abgenervt gewesen, wenn sie anschaulich gewesen wäre.

bozzo hat gesagt…

random chick. jemand ohne ansprüche würde sie wohl hitten. also ich.^^

psychop4th hat gesagt…

hihi, <3 ragebozzo :D

alpman hat gesagt…

Hatte sie wenigstens einen Diesel, weil Du ihr Super angedreht hast?

Google Analytics

Google Translation