Freitag, 26. November 2010

Stadionbesuch



Morgen ist es so weit und ich werde mir um 18:30 das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach live im Westfalenstadion anschauen. Unsere Plätze sind glaube ich nach Aussage von Stefan, der sie reserviert hat, nicht so der Knaller. Irgendwo Mitte Sitztribüne weit oben, aber naja, wird schon irgendwie passen. Neben Stefan und mir sind zwei weitere Kollege dabei. Denke mal es wird gut abgehen und danach werden wir noch das Dortmunder Nachtleben crushen.

Trikot werde ich auf Grund des Wintereinbruches wohl eher nicht tragen, sondern begnüge mich mit einem Fanschal und schwarzem Block Outfit, aka, Cap und schwarzem Windbreaker mit Kaputze.^^

Da wir morgen schon gegen 16:00 los fahren wollen, werde ich es heute Abend zum Wochenendeinklang etwas ruhiger angehen lassen. Wir treffen uns nur mit mehreren Leuten auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Hattingen (wunderschönes Altstadt Flair) und danach gehe ich noch auf eine Geburtstagsparty. Ich hoffe nur ich versacke da nicht und kann mich zwingen frühzeitig das Weite zu suchen. Einen Kater kann ich mir morgen nicht erlauben.

Poker läuft die Woche bisher ganz gut. Nachdem ich noch Ende letzter Woche bei famosen -$33 overall den Monat stand, habe ich in den letzten drei Tagen schonmal über $2.000 gewonnen. Mein Graph sieht echt sowas von sick swingy aus diesen Monat. Mal sehen was bis zum Monatsende noch so passiert. Ich hoffe ja auf einen versöhnlichen Abschluss.

Allseits ein schönes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun würde.^^

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Dann mal viel Spaß!

Coolhawk hat gesagt…

Stimmung ist bestimmt richtig geil. Viel Spass und Erfolg :)

Google Analytics

Google Translation