Was ein abgefuckter Monat. Das Wetter hat quasie meinen Pokerverlauf wieder gespiegelt. Erst war es ungemein heiß, da ist auch der bozzo heiß gelaufen, trotz weniger Hände - dann kamen ständige Gewitter und Temperaturschwankungen dazu, ergo habe ich auf die Fresse bekommen, dann war es wieder warm und dann wieder kalt. Das macht einen schon etwas fertig.
Meine Motivation war dank etlichen Swings von Session zu Session etwas am Boden und wurde da nochmal vom EV heftig in die Leber getreten. Sozusagen wie ich jedes Wochenende wenn ich mal wieder übertreibe und meinem Ruf als Nachwuchshobbyalkoholiker gerecht werde. Das kommt übrigens vorallem daher, dass ich viel in mich hinheinschütte, aber nie die Kontrolle verliere und daher die einhellige Meinung herrscht, ich wäre einfach sehr gewöhnt daran.^^
Naja, jedenfalls bin ich etwas unter dem Durchschnitt meiner monatlichen Handanzahl geblieben, unter meinen eigenen Gewinnerwartungen mit den $2k und nochmal unter $2k was meinen EV anbelangt. Nicht sonderlich erfreulich. Aber vermutlich ist das schon wieder Geweine auf hohem Niveau oder so.
Hauptverantwortlich für meine allgemeine Mißgunst gegenüber Poker hat sich im übrigen NL400 gezeigt. Das Limit habe ich den letzten Monat ja das erste Mal gespielt und ARGHS, wenn ihr ein neues Wort für Swings sucht, nennt es doch einfach NL400. Das trifft es vermutlich ganz gut. Ok, ich habe es auch eh nicht geschafft sonderlich mehr als 4k Hände (no samplesize dawg) zu spielen, aber das lag weniger an mir, als viel mehr an dem miserablen Traffic. Mehr als drei bis vier Tische waren eigentlich nie da und nicht jeder davon ist sonderlich gut spielbar.Das Spielniveau würde ich eigentlich durchaus mit dem von NL200 vergleichen, wenn auch etwas aggressiver. Hauptsächlich trifft man da halt auch die Leute, die man schon von NL200 her kennt und dann muss man sich nicht mehr groß anpassen. Demnach habe ich auch durchgehend die Limits immer zum multitabeln gemixt.
Hier erstmal mein NL400 Monatsgraph:
Meine Redline verwirrt mich etwas. Normalerweise ist die immer schön im Minus. Da ich fast exakt die gleichen Stats wie auf NL200 hatte, hat das auch nix mit einer veränderten Spielweise zu tun. Entweder geben die Regs mir da also noch zu viel Credit, oder zahlen mich nicht bis zum Showdown aus bzw. obv. beides zusammen.^^
Und dann noch der komplette Monatsgraph:
Man sieht schön was das für eine ständige ernervierende Berg/Talfahrt immer war.
Meine Ziele für August sind:
- Supernova auf Stars werden
- mind. 5k Hände NL400
- Profit Profit Profit obv.
The Escape from Impatience
vor 3 Wochen
1 Kommentar:
Pokertechnisch kommt da schon Neid auf, aber zum Glück bin ich kein Alki!
Weiter so! :-P
Kommentar veröffentlichen