Dienstag, 10. August 2010

Alles Gute kommt von oben?!?

Gestern Abend, auf dem Maschseefest, hat mich ein Vogel mit seinen Exkrementen auf der Schulter getroffen. Die einen sagen, es bringe Glück, die anderen sagen, man sei einfach nur von der Natur beschissen worden...

Ich bin da eher für die Version mit dem Glück und als ich dann so später mit meinen drei Fischbrötchen von Gosch vorm PC saß, dachte ich mal 5 Minuten darüber nach, wie es so mit Pokern weitergehen soll.

Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen, aber ich war erstmal satt...

Glück gehabt!

Kommentare:

stratege hat gesagt…

Also ich hätte das mit dem Glück mal getestet und dirket ein schönes MTT gespielt :-)

Jeru hat gesagt…

Ein Schwarm Möwen hat einem Kumpel von mir mal direkt eine Scheibe Salami in die Kapuze seiner Jacke fallen lassen.
Ich hatte mir damals auch die Frage gestellt, ob er jetzt Glück oder Pech hatte. Ich fands superlustig und deshalb wohl eindeutig Glück! :-D

Wenn du weisst, wohin es bei dir pokertechnisch gehen soll, dann gib mir Bescheid... ich folge...

bozzo hat gesagt…

nach value town leute, immer nach value town.^^

Google Analytics

Google Translation