Montag, 17. Mai 2010

lost wisdom

ich war heute beim casting - und was soll ich sagen, ich hab die rolle! meine frage an euch, soll ich mir jetzt richtig die birne zukippen oder nochmal so richtig ausrasten und ne sportwoche einlegen bevor es an die dreharbeiten geht?
worum es geht?
am 27.5 startet der megablogbuster "weisheitszähne part I", und ich bin in der hauptrolle!

bzw. wisst ihr ab wann danach ich wieder joggen gehen darf? oder schwimmen, radfahren, mich bewegen. der doc meinte fäden kommen nach einer woche wieder raus, dann dürfte es doch wieder gehen oder? :>

sidenote: wenn ihr eine ps3 oder ne xbox oder überhaupt ne konsole habt, dann holt euch rockband \m/
macht tierisch spaß (vor allem und hauptsächlich im multiplayer) und ist durchaus herausfordernd wenn man nicht gerade auf einfach-mittel spielt ;D

(funfact: es gibt sogar ein song der "lost wisdom" heißt, aber der hat nicht krebsi als zielgruppe, also habe ich ein anderes lied gesucht :D)



imo: the game! :P

teeth on

1 Kommentar:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Das hängt wahrscheinlich auch ein bißchen davon ab, wie sehr die Kiefer in Mitleidenschaft gezogen werden. Und wie Du Dich danach fühlst. Ich war froh, als ich meine Ruhe hatte ;-)

Der Arzt wird Dir da aber sicher genaueres sagen können.

Google Analytics

Google Translation