Samstag, 8. Mai 2010

glhf

so beginne ich meine spiele. nachdem ich die ersten probes arbeiten geschickt habe, weitere pumpe und auf mineralien warte habe ich zeit höflich zu sein. dann tue ich alles um nicht zu verlieren, verliere, schreibe "gg" und verlasse das spiel. ouh yeah!

dann gucke ich mir die wiederholung an, fehleranalyse und weiter gehts.
endlich,endlich habe ich einen starccraft II beta key und kanns daddeln! damit endet meine pokerkarriere heute wohl offiziel. mein comeback werde ich wohl erst feiern können wenn ich keine lust mehr habe zu verlieren, aber das kann dauern - kenne ich ja vom pokern ;P
und dafür dass ich ein noob bin hats mich trotzdem erstmal in die goldliga verschlagen :o da gibts afaik noch 2 drunter, und eine drüber. natürlich sofort n paar spiele verloren und jetzt bei 5/4 oder so :D super quote.
spannend finde ich dabei immer den wert "actions/minute", der sich bei mir als anfänger bei 40-50 am ende eines spieles einpendelt.
profis liegen da weit weit drüber und sind jenseits der 200.
obwohl ich also seit geraumer zeit den ein oder anderen pokertisch beklickert habe schaffe ich nichtmal jeden sekunde einen klick zu leisten :D von wegen 24tabling und all so sachen, alles weicheikram. erklärt vllt warum leute wie elky besser sind. nya, wie auch immer:
es kann ja nur besser werden :D (zumal ich auch schon mit 30apm einen 50apm typen gecrusht habe :D )
ich werde also in nächster zeit wohl wenig von mir hören lassen, die 10k hands omaha mache ich noch voll, dann gibts 10k hands holdem, dann erspiele ich vllt den ironman - aber dazwischen werde ich viel sc II spielen :D
dazu gibts blogtechnisch 3 möglichkeiten:
-ihr wollts lesen
-ihr wollts nicht lesen
-ihr wollts nicht hier lesen.
klingt mehr nach 2. wenn ihr es also lesen wollt, werde ich ab und zu hier darüber schreiben, meinen fortschritt dokumentieren, replays kommentieren usw. wenn ihr das nicht wollt mache ich es trotzdem, aber auf meinem eigenen blog :D

so. das wars jetzt aber wirklich erstmal.
cliffs:
brag: scII beta key is mine!!!!
beat: byebye poker
variance: ich habe osu! gespielt und es hat nichts gebracht! dazu später mehr

in diesem sinne

good luck, have fun

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Also ich verstehe nur Bahnhof...

I only understand trainstation...

Ja, dann viel Erfolg bei dem, was Du da machst. Das es ein Spiel ist, hast Du ja schon in Skype erklärt.

Ob ich darüber lesen will, weiß ich erst, wenn ich das erste mal etwas darüber von Dir gelesen habe :-D

Jeru hat gesagt…

Also die ersten Sätze hab ich auch nicht verstanden und dachte, es wär ein drunken post. Ich konnte aber rauslesen, das du starcraft 2 spielen willst und deshalb poker erstmal quittest?
Schade, aber man soll immer das machen, was einem Spass macht! Ich würde mir die Spielberichte sicherlich hier oder auch in deinem Blog anschauen!

bozzo hat gesagt…

solid nerdaments

ok, ich bin nur arg eifersüchtig das ich keinen key habe.^^

psychop4th hat gesagt…

ich quitte poker nicht, ich spiele nur weniger :D

wenn ich noch n key hätte würde ich ihn die geben bozzo :(

Google Analytics

Google Translation