Dienstag, 18. Mai 2010

Deal or No Deal bei PKR

psychop4th hat gesagt...
dann mach mal ein video davon wie du da deal or no deal spielst ;D

So sei es... Ich hab mal nen $ für Dein Vergnügen riskiert...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

gibts da strategien für?^^

schönes intro übrigens.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich glaube nicht. Ich frage mich nur, ob es einen guten Grund (mathematisch) gäbe, die Kiste am Ende zu tauschen (Ziegenproblem).

Danke.

psychop4th hat gesagt…

carl ist bestimmt gut in dem spiel ;D

danke für das video :) :D soll ich dir den dollar zurückgeben?^^

IhasOuts hat gesagt…

Kiste tauschen obv.

Btw sehe ich da kein +ev in dem Game. Rechnet das mal bitte wer durch.

krebsnebelwesen hat gesagt…

@ Psyco: Nein, brauchst Du nicht :-)

@ IhasOuts: Obv. weil nur 8c drin waren? Also resultatorientiertes Denken? ;-)
k.A. ob es +EV ist. Vielleicht, wenn man nicht gleich mit der 4. Kiste den Höchstbetrag (10x Einsatz) weghaut. Dann sind die Beträge des Bankers auch bestimmt höher.

psychop4th hat gesagt…

imo ists in keinem fall +ev, nicht bei dieser kisten/valueverteilung

krebsnebelwesen hat gesagt…

Dann ist es eigentlich nur im TV +EV, weil man dort ja nichts zahlt um mitmachen zu dürfen. Nur muß man erstmal die Teilnahme gewinnen...

Google Analytics

Google Translation