Donnerstag, 15. April 2010

swingy shit

wo ich gestern morgen noch wunderhübsch hier herum gebraggt habe mit meinen winnings, habe ich gestern abend natürlich sofort meinen schlechtesten pokertag überhaupt mit losses von insgesamt 8 stacks kassiert. die motivation wurde damit völlig über den haufen geworfen. da kann man mal sehen wie anfällig mein gemüt ist.

ich muss mir aber wenigstens zugestehen, dass ich mich gut unter kontrolle gehabt habe. nach den ersten 200 händen war ich schon 7 stacks down und an diesem punkt würde ich eigentlich spätestens meine session beenden, aber da ich mich trotzdem ganz gut gefühlt habe, habe ich noch die 1k hände voll gemacht, was aber letztendlich nicht so wirklich von erfolg gekrönt war. ok shit happens und wenn die ironie des ganzen nicht so amüsant wäre, könnte ich glatt dinge hinaus schreien, bei denen man sich tunlichst die ohren zu halten sollte.

eigentlich waren das alles sehr unspektakuläre hände. mehr oder weniger. zwei preflop 5bet bluffshoves sind fehl geschlagen, dann einmal KK vs. AA bekommen, einmal JJ vs. QQ im squeezed pot vs. BU und SB wo der BU halt 4bettet und ich pushe, einmal QQ vs. AK den flip nicht gewonnen und dann noch straight vs. höherer straight 150bb deep. der rest waren NONSD losses weil einfach keine cbet und 2barrels durch gekommen sind und einmal ein reg mit pocket tens im 3bet pot auf einem 48QK2 rainbow board 3barrels von mir durch gecalled hat. rigged. bei dem typen hatte ich wohl ein ziemlich spewy image.^^

ok, genug des rumgeheules. ich mache jetzt zwei tage pause weil ich ohnehin andere dinge zu erledigen habe und greife samstag dann wohl neu an.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

"ok, genug des rumgeheules. ich mache jetzt zwei tage pause weil ich ohnehin andere dinge zu erledigen habe und greife samstag dann wohl neu an."

bfbc2 grinden?

Ich sag es immer wieder: Bloss niemals öffentlich im Blog freuen! Die werden alle von den Pokeranbietern überwacht und nach potentiellen Doomswitchopfern gescannt!

bozzo hat gesagt…

ja das scheint mir auch so.^^

Google Analytics

Google Translation