Freitag, 30. April 2010

osu!

april vorbei, 116.77$ winnings, sick life.

im mai strebe ich dann zum einen auf full tilt den iron man und zum anderen auf stars goldstar an. sollte beides zu schaffen sein, spielen werde ich dabei auf ft omaha und auf stars horse/razz/stud/stud8 :>
und weils für den scoop-reloadbonus auch nur 20 tage zeit zum abspielen gibt ist das glaube ich auch ein ganz nettes ziel. ich weiß gar nicht wie die rate da ist, ich glaube ich brauche 100vpps/tag oder so :o
von den horse ausflügen werde ich dann und an berichten denke ich :) gestartet wird auf .5/1, und longterm goal ist nach wie vor 5/10 <3
meine plokünste werden sich hingegen auf plo10 und plo25 beschränken :D je nachdem wie es gerade swingt.

zusammen mit dem reload sollte auch mal wieder ein kleiner aber feiner amazongutschein erspielt werden, mal gucken ob ich mir am ende des monats eine kleinigkeit können kann :D

bis dahin
razz on

1 Kommentar:

psychop4th hat gesagt…

achja, nachtrag:

falls jemand ein psychohorse video sehen will lasse ich mich vielleicht dazu überreden eines zu machen :D

Google Analytics

Google Translation