Montag, 26. April 2010

killed my career today

i preorderd starcraft II! maybe it arrives just around my birthday (how epic would that be?!)

wisdom of the day: when you think you have the best hand - raise.

anyways, im (again :D) planning on some changes - but more on that at the end of this swingy month

tune on :D

12 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Irgendwie tiltet mich dieses englischgeschreibe mittlerweile...

psychop4th hat gesagt…

sorry :P aber ich wander ja bald aus, da muss ich mich anpassen :o

Jeru hat gesagt…

Na ja, musst dich nicht entschuldigen, ist ja mein Tiltproblem!
Du wanderst aus? Wohin?

psychop4th hat gesagt…

also jeru in pw24 sngs auf englisch zuspammen, notiert.

richtig geplant ist noch nicht viel, aber urlaub in den usa und so sachen wie london plane ich auf jeden fall :o und ich finde die sprache ganz angenehm :D

Jeru hat gesagt…

Wohin in die USA?
Wir haben für Ende August/Anfang September eine kleine 15tägige Westküstentour geplant! Wird bestimmt nais! :-D

bozzo hat gesagt…

deine weißheit des tages ist bullshit.^^

die frage ist immer: wie holt man über alle streets am meißten value aus einer hand heraus. das impliziert nicht unbedingt raises mit besseren händen. :P

psychop4th hat gesagt…

pscht, ist ja auch ne stud weisheit :P

usa reise würde von ost nach west verlaufen, und auf jeden fall über den highway brettern :D

Jeru hat gesagt…

Brettern? Womit? :-D
Wieviel Zeit ist eingeplant?

psychop4th hat gesagt…

brettern im "fear and loathin" style, auf jeden fall also mit nem oben ohne auto :D

wie lange depends on wie viel ich mir leisten kann money/timewise :D

anyways, wenn starte ich erst wenn ich 21 bin, und das dauert noch n bisl über ein jahr :)

bozzo hat gesagt…

und mit ordentlich etha sowie meskalin im kofferraum versteht sich.^^

damn, wollte diesen sommer auch eine usa reise machen (LA, san francisco, vegas), wird aber leider nix. von daher bin ich sehr eifersüchtig!

psychop4th hat gesagt…

wie gesagt, ich werde erst 2011 21, wenn wir dann zufällig an denselben tagen zeit haben lässt sich ja vllt was arrangieren :D

bozzo hat gesagt…

omg ich glaube bevor ich mit niemanden dahin fliegen kann, würde ich tatsächlich meinen urlaub mit dir verbringen. bitter bitter.^^

Google Analytics

Google Translation