Freitag, 8. Januar 2010

shout out

arbeite atm alleine auf ner 2mann stelle, und wenn ich weg bin geht die welt unter :P
und ich hab muskelkater-kraftraum ftw.
aaaand:
i quit!
i quits da grindaments. suxxx. werde wohl dieses jahr nicht supernova, es sei denn ich erwische nen upswing der mich schnell richtung NL100hu befördert, dann könnte man vielleicht noch drüber reden :/ so "grinde" ich den reload noch ab und bin dann wohl wieder auf full tilt, weils einfach profitabler ist durch die dauerhaften 27%
auch wenn ja winnings>rb sein sollten :P
wie dem auch sei, der plan ist weiterhin auf 2k zu kommen und dann immer mal wieder NL50hu zu spielen. langfristig wirds dann wohl eh auf ne hu karriere hinauslaufen. zur not halt aufgebaut mit husngs :P nach den grindaments werde ich davon wohl ein paar einstreuen, sind halt immernoch schön zu spielen ;)

wars dann auch erstmal wieder, wenn der bonus abgespielt ist gibts die graphen dazu - und es werden 2 sein :D
mein laptop hat alles abgefuckt und jetzt funzt hm nicht mehr weil frame.network 3.5 sich nicht installieren lassen will und ich keine alte hm version mehr gefunden habe. also habe ich atm pt3 aufm laptop, aber da spackts hud manchmal - und wenns das tut darf ich mal promt limits runter wos mir egal ist ob ich n hud habe. nur ists da dann nicht ganz so toll mit vpps sammeln.
nya, ich hoffe ich kann das problem dieses wochenende fixen, ansonsten springe ich halt in den limits.

das wars dann auch schon wieder, jetzt gibts abendbrot. huuuuiiii sandwichtoaster \o/

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation