Freitag, 1. Januar 2010

fahr mit uns, fahr mit uns!

frohes neues \o/

wie letztes jahr angekündigt werde ich mich dieses jahr bemühen mal mehr zu bloggen :D natürlich nur wenns sinnvoll ist ;)
zu beginn also mal der grobe plan für 2010:
- statt 100$ nun mit 1.000$ beginnen (starsreload sei dank :P )
- im laufe des jahres 10.000$ erreichen
- und weils so schön ist auch so viel winnings \o/
- zusätze wären supernova bzw 200k vpps :< mal gucken wie das funktioniert wenn ich die ersten 3 monate noch beim bund bin :D
- am ende will ich dann endlich nl200reg sein - mein ewiges ziel quasi :D (cause 1/2 blinds rock. )(next would be 5/T - cause itse playmoney :D )
- als zwischenstopp habe ich bisjetzt nur 2k$ sobald ich mehr werde ich ab und an mal wieder hu spielen, falle ich drunter gehe ich wieder vpps grinden :P

sö. jetz arbeite ich weiter an meinem hud und lustigen equityanalsyen :)

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation