Montag, 18. Januar 2010

BR wird gerade elegant zerstört

Wie man schon im pw24 Forum ausführlich nachlesen kann, habe ich immer noch arge Probleme mich auf NL200 zu etablieren, wobei man da nach 70k Händen von etablieren eigentlich gar nicht mehr reden kann. Jedenfalls habe ich allein in der letzten Woche 11 Stacks auf dem Limit liegen gelassen und bin diesen Monat so $1.3k down.

Das bitterste Erlebnis aber war echt noch gestern. Ich sitze alleine an einem Tisch und warte auf Fisch. Vitti joint dann meinem Table und wir spielen einige Hände, in der Hoffnung noch andere Leute kommen dazu. Kurz darauf kommt ein Nit Reg (1,4mio Hände break even auf NL200^^) von dem ich so ~5k Hände habe, setzt sich zu uns und ich denke mir schon so wtf, was will der denn jetzt hier? Wir spielen dann also zu dritt weiter. Leider joint in dieser Zeit kein Fisch bzw. der Tisch wird nicht voller und ich verabschiede mich kurz darauf, weil es keinen großen Sinn macht sich mit den Leuten die Chips hin und her zu schieben. Danach obst mich Vitti noch an einem anderen Tisch wo ich alleine sitze und meint der Kerl wäre sofort auf sit out gegangen nachdem ich den Tisch verlassen habe. Heißt also er hat mich tatsächlich gejoint weil ich der "Fish" war. Ist das bitter? Irgendwelche 12/10 break even Regs denken jetzt schon allen ernstes sie könnten mich ausnehmen. Gut, oder er wollte einfach einen Tisch mit aufziehen, was auch sein kann. Jedenfalls ist er auf 500 Hände die wir direkt gegeneinander gespielt haben, 3.55bb/100 down gegen mich (zu meiner Ehrenrettung^^)

Naja, ich versuche jetzt erstmal weiter NL200 zu schlagen und habe mir noch ein Limit von $2k zum fröhlichen verdonken gesetzt. Ich hoffe aber wirklich Hände ringend, dass es dazu absolut nicht kommen wird. Ich habe echt so kein Bock wieder auf NL100 stupide grinden zu müssen.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Na, ich glaube nicht, das der dich als Fisch gesehen hat und wenn... umso besser! ;-)
Ist aber schon krass, das du solche Probleme hast mit NL200! Ich drück dir die Daumen das du das packst!!

B2crusher hat gesagt…

Hab mal in Deine session reingeschaut und die Gegner ein bisschen analysiert. Sind ja auch auf dem Limit einige Donks dabei. Drück Dir die Daumen das es wieder aufwärts geht, crush the limit....;)

Google Analytics

Google Translation