Samstag, 7. November 2009

Nettes Spielchen, schade eigentlich...

Da habe ich hier doch gerade ein putziges kleines Spiel entdeckt:Witzige Grafik am Pokertisch:
Uraltes, aber immernoch geniales, Spielprinzip: Verdiene Geld, vergrößere Dein ImperiumDoch sobald dieser Bildschirm hier kommt...
...ist das (freie) Spiel vorbei und man wird zum Button weitergeleitet, wo man die Premiumversion für 7,11 Euro bestellen kann. Bis dahin war das Spiel sehr unterhaltsam und zeitvertreibend und ich hätte gerne ganz Texas unter meine Fuchtel bekommen.

Aber im Endeffekt:

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

ich habs leider in 5 minuten durchgespielt :( :D

checkmynuts hat gesagt…

Mich hat's immerhin ne 3/4 Std. aufgehalten bevor's langweilig wurde. Ist schon schön gemacht, aber die Gegner sind einfach zu schlaff. Die spielen einfach fit-or-fold und bluffen können die auch nicht.

Coolhawk hat gesagt…

Yo das Games ist wirklich nett, leider nur viel zu kurz (die Demo). Hab es vor knapp nen Jahr schon entdeckt gehabt und hat viel Spass gemacht auf Arbeit :)

Jeru hat gesagt…

Nettes Spiel! Leider nur als Browservariante... :-/

bozzo hat gesagt…

aaaaaaaaalllllltttt!^^

Google Analytics

Google Translation