Montag, 9. November 2009

laaaaangweilig²

irgendwie tangiert mich poker momentan sehr wenig. ich muss mich regelrecht dazu zwingen zu spielen, um das mindestmaß meines monatlichen pensums zu erreichen. das ist eigentlich schlecht, andererseits juckt es mich halt wiederum auch eher wenig. am wochenende habe ich es geschafft ganze 3k hände zu spielen und das mit 12 tabling damit ich möglichst schnell fertig werde. also effektiv vl. 3 1/2h gespielt oder so.

bin dabei drei stacks up gekommen, was mir irgendwie zu wenig war. gestern war ich nämlich kurzfristig mal nach der samstäglichen 2,5 stacksession, nochmal drei stacks mehr up, die ich dann aber noch verdonkt habe. keine ahnung wie das passieren konnte. um stacks habe ich da eigentlich nicht gespielt. ich weiß nur noch das zwei 4bet bluffs fehl geschlagen sind, aber das sind ja auch gerade mal 50bb in summe. das 250bb, respektive $500 so verschwinden können irritiert mich etwas. naja, letztlich standen am ende noch 25bb in schwarzer farbe auf der endabrechnung.

hauptsache endlich up, nachdem der anfang des monats nicht so optimal lief. wie es mit poker weitergehen soll, ist mir aber noch schleierhaft.

ahja, neuer pc ist auch endlich angekommen. habe seine leistungsfähigkeit auch gleich mal an hand von dragon age: origins angestestet. das spiel hat auf jeden fall stil. viel atmosphäre, viel blut, geile finishing moves und super rendersequenzen im herr der ringe style. konnte aber auch da noch nicht sonderlich viel spielen, daher sind das nur so meine ersteindrücke.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Spielst du hauptsächlich FR oder auch SH? Vielleicht wäre ja mal ein Variantenwechsel ganz erquickend? Maybe HU?
Wenn du eine Lebensaufgabe suchst, dann könntest du auch versuchen mich ganz nach oben in die Pokerelite zu coachen! Ich würde es dir mit abfälligen Bemerkungen über deinen Grad der Schwulness oder Einsteigertipps in die Welt von Frauen und Männern danken! Überlegs dir! :-P

Dragon Age: Origin soll ja der Knaller des Jahres sein! Zumindest von den Tests...

bozzo hat gesagt…

gerade spiele ich wieder fr weil es mir locker von der hand geht und ich nur meinen status halten will

eigentlich wollte ich sh spielen. naja...fuck it

Jeru hat gesagt…

Dann versuch dich doch bisserl in die SH Materie einzuarbeiten oder du donkst sonst erstmal auf NL25/50 rum. Ist ja auf jedenfall viel Actionreicher und bringt die Lust vielleicht wieder zurück!

Google Analytics

Google Translation