Donnerstag, 22. Oktober 2009

What's my line?

So, nach Bozzos erheiterndem Tripreport mal wieder etwas ernsthaftes Rechts seht ihr meine bisher gespielten SnGs für das PW24 Leaderboard. Ich erspare Euch das Zusammenrechnen, es sind 195. Bleiben also noch 5 Stück, bis ich die Mindesterfüllung geschafft habe. Zu mehr habe ich dann aber auch keine Lust. Es ist eh schon ein kleines Wunder, dass ich 195 SnGs in 2 Monaten geschafft habe, wobei ich 149 davon im September absolvierte...

Jetzt die Frage: Ich liege im Leaderboard beim ROI und Profit ziemlich im Mittelfeld.
Wie kann ich das Board noch gewinnen?
Welche 5 SnGs sollte ich spielen (und gewinnen), damit ich noch ganz nach vorne gespült werde?

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

$100 90er SNG obv.

gl^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Buy In Höchstgrenze lag doch bei $35, glaube ich ;-)

Trotzdem Danke :-p

Google Analytics

Google Translation