Dienstag, 13. Oktober 2009

Reflektion der letzten Sessions

Ich bin fleißig (wenn man das Wort mit meiner Person überhaupt in Verbindung bringen kann) dabei meine Monatsziele ihrer Erfüllung entgegen zu bringen. Dabei bin ich jedoch Opfer so einiger kurzer Swings geworden. Nachdem ich unter der letzten Woche nur ein sehr marginales Plus verzeichnen konnte, lief es dagegen am Samstag recht ordentlich. Ich habe dabei nur NL200 gespielt und konnte mich vier Stacks up pushen. Erwischte dabei aber sicherlich einige ganz gute Spots, respektive Setups für die Gegner, als auch einen hübschen Suckout gegen AA.

Sonntag dann das genaue Gegenteil. Ich kassierte selbst ungemein viele Setups (noch einer und wieder einer) und war am Ende der Session 3,5 Stacks down. Wie gewonnen so zeronnen sagt man ja gerne. Da freut man sich an einem Tag noch und steht direkt am nächsten nur noch mit einigen mickrigen Dollar Profit da.

Gestern hingegen mischte ich NL100 und 200, da auf letzterem Limit nie mehr als drei gute Tische gleichzeitig spielbar waren und konnte genau die Verluste von Sonntag negieren. Allerdings wiederum recht glücklich. Auf NL100 war ich vier Stacks up, unteranderem dank einem ziemlich sicken Suckout mit AA vs. AA. Auf 200 hatte es nur zu einem Stack Profit gereicht, was mich ziemlich gewurmt hat. Besonders da ich nen hübschen 280BB Pot gewinnen konnte. Allerdings verlor ich auch jeweils noch einen Stack mit Set over Set und KK vs. AA. Von daher nicht gerade verwunderlich.

Letztendlich habe ich jetzt schon fast den Platinstatus für diesen Monat bei Stars erreicht (noch 800VPP), bin endlich auf NL200 up, wenn auch keinen ganzen Stack^^ und hoffe bald die $2k für diesen Monat knacken zu können. Da fehlt nicht mehr viel zu.

Kommentare:

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Tja das waren ja dann wirklich ein paar böse suckouts. Vorallem die AA vs AA Version ist aua. Allerdings ist die 280BB Version nicht übel. Immer schön wenn Dir Dein Gegner den Flush nicht zutraut. Dann viel Erfolg auf dem Weg zum Platin.

checkmynuts hat gesagt…

$700 in zwei Tagen. Passt doch, kannst aufhören zu arbeiten. XD

Jeru hat gesagt…

Wow nice! Freut mich zu lesen, das es bei dir wieder besser läuft! ;-)

Google Analytics

Google Translation