Montag, 21. September 2009

Immer weiter Berg auf

Ich runne immer noch hervorragend und bin nur noch etwas über $800 von meinem Winnings Höchststand im letzten Monat entfernt. Das dies derart schnell geht nach dem sicksten dreiwöchigen Down den ich je hatte, hätte ich nie im Leben geglaubt. BR technisch bin ich sogar wieder auf meinem Höchststand, aber da gab es halt auch viel Rakeback und den $300 Stars Bonus.

Am Wochenende konnte ich 4,2k Hände mit einem Profit von 10 Stacks herausspielen. Eigentlich wollte ich deutlich mehr Hände schaffen. Leider konnte ich kleines Partytier mich sowohl Freitag als auch Samstag nicht zurück halten, habe an beiden Abenden, respektive Nächten, diverse Clubs unsicher gemacht, über 100 Euro dort jeweils gedropped und war am nächsten Tag immer größtenteils damit beschäftigt irgendwie klar zu kommen. Man muss sich ja auch mal was gönnen. Allerdings merke ich, dass ich alt werde. Früher konnte ich so ein Party Wochenende ohne Probleme meistern und jetzt fühle ich mich einfach immer noch end kaputt und habe sogar Muskelkater. Ich will gar nicht wissen was Krebs, Stratege oderJeru da beispielsweise durch machen müssen mit ihren +30.^^

Ansonsten habe ich mich unter Umständen verknallt. Aber das wird man noch sehen. *hust*

Bei dem pw24 Leaderboard hinke ich immer noch übelst hinter her. Ich habe zwar nen ziemlich guten ROI, aber leider nur auf eine mickrige Samplesize. Langsam bezweifel ich stark, dass ich die geforderten 200 SNGs überhaupt erreiche. Im ersten Monat sind es ja jetzt gerade einmal 27 und mehr als 50 schaffe ich zum Monatsende definitiv nicht. Schaun 'wa mal.

Dann noch etwas was mich, ehm, berührt hat. Und das obwohl ich nen eiskaltes Arschloch bin. *gg* Am Samstag in der Bundesliga hat der Würstchen Ulli eine Rede zum Fall des in München zu Tode geprügelten Mannes gehalten. Seine Worte haben mich wirklich beeindruckt und der Kerl ist in meiner Achtung hoch gestiegen. Leider hat der FCB dann auch noch gegen die Franken gewonnen. Mein BVB ein Remi gemacht und der einzige Lichtblick an diesem Spieltag war die Niederlage der Schalker. Nächsten Samstag gibt es das große Derby und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Schönen Wochenanfang allerseits.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Ich freue mich für dich, das es wieder bergauf geht! Qualität setzt sich eben doch irgendwann durch!

Wenn man seinen Körper rechtzeitig ausreichend mit Alkohol konserviert, dann bekommt einem später nichts mehr kaputt! Man sieht zwar an einigen Körperteilen immer mehr aus wie ein verschrumpelter Apfel, aber alles hat seinen Preis!

Du glaubst, du bist verliebt? RAN AN DIE ANTILOPE, TIGER!

Zu Mini-Wini-Hoeness muss ich sagen, das ich die Rede auch wirklich gut fand. Generell hat mich dieser Vorfall doch irgendwie ziemlich beschäftigt!

bozzo hat gesagt…

Wer redet denn hier gleich von Liebe? Sowas gibts doch gar nicht.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich gehe nur noch Freitags weg... Ich brauch inzwischen den Samstag und den Sonntag, um mich Montags wieder gut zu fühlen...

Ich war Samstag im Stadion und habe dieses miese 1:1 live gesehen. Hatte mir extra das BVB-Jubiläumstrikot gekauft. (vielleicht folgt noch irgendwann ein Bild) Danach mußte ich mir das Spiel schön trinken... Ich fühle mich heute immernoch nicht so sonderlich...

Verliebt? Hmm... Na viel Erfolg!
Aber denk dran, Frauen kosten Zeit... Den Rest der Rechnung kennst Du...

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Tja ich bin dann mal der neue. Ich lese zwar schon eine Weile Eure Posts hab aber bisher nix geschrieben. Gefällt mir gut und hoffe ich kann beim pokern einiges aufholen. Bin grad dabei der mega erfolgreiche Pokerspieler zu werden...lol Da ich von Euch gelernt habe ein bisschen was zu dokumentiern werd ich meinen "steinigen" Weg ein wenig aufbereiten und in meinem Blog der öffentlichen Meinung zum schmunzeln geben. Also wenn Ihr Lust habt thx fürs verlinken. Ansonsten maximale Kampferfolge beim pokern und Vorsicht beim verleiben. Wie jemand weiter oben schon schrieb...verliebt?...kostet nicht nur Zeit, Viel Glück dabei

krebsnebelwesen hat gesagt…

Hi Million Dollar!

Bist schon aufgenommen. Viel Spaß noch beim Mitlesen. Ich werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.

Schöne Grüße

stratege hat gesagt…

sicker run.
Keep going.

Google Analytics

Google Translation