Dienstag, 22. September 2009

Die CC SnG Strategie

BRM mal anders. Abgeschaut von einem Forenmitglied:

PartyPoker hat mir mal wieder $5 geliehen. Hm... Ich hab die Software nicht mal mehr auf dem Rechner. Also mal wieder nach der Browserversion geschaut. Lesezeichen im FireFox auch gelöscht. Da war ich wohl gründlich. Aber die Seite läßt sich ja trotzdem erreichen...

Ein $3 SnG gestartet und 2x $1. Beim 3er konnte ich den 3. Platz machen, bei einem der 1er den 2.
YAY! $7,20!
Ein $6 DoN gestartet. WOW! 1$ Rake... Hammer...
YAY! $11,20!
Ein $11 DoN gestartet. Auch hier $1 Rake. PartyPoker weiß, wie man Geld scheffelt...
YAY! $20,20!

Schade, dass die PP SnGs nicht beim Leaderboard zählen, wer konnte das ahnen? So bin ich aber trotzdem diesen Monat bisher nach 87 SnGs und DoNs $5 up!!! Die geliehenen $5 von PP schon abgezogen...

What's my line now? Noch ca. 27 Tage, dann sind es wieder nur $15, weil PP sich dann die $5 zurückholt, wenn ich nicht soundsoviele Punkte erreicht habe...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Alles auf rot oder anderen Casinoschwachsinn.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Naaaa... Sollte schon Poker sein.
Ich überlege halt, ob ich das in ein "teureres" MTT investiere...
Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit zu schauen, wie die Buy Ins da so sind...

friederike hat gesagt…

hey, wir können den pp account auch nachtragen, kein problem!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Nee, lass mal. Das mit diesem 1 Buy In rumgedonke kann ja nicht lange gut gehen und dann zieht das meine Statistik wieder runter ;-)

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Da hast Du ja richtig Schotter gemacht heute....;)
Party sucks...good Luck

Google Analytics

Google Translation