Donnerstag, 28. Mai 2009

Zur Lage...

Es ist schon blöd, wenn man erst kauft und dann denkt...
Ein 19" Widescreen Monitor ist natürlich nicht so hoch wie ein 19" 4:3 Monitor... Weil die 19" ja die Diagonale der sichtbaren Fläche wiedergeben... Nun habe ich also einen niedrigen 19" neben einem hohen 19" Monitor stehen... Ich HONK!

Nun ja, nach den ersten Einstellungsschwierigkeiten habe ich dann auch ein vernünftiges Bild auf beide Monitore bekommen. Also im Prinzip doch alles gut und Psyco hatte Recht :-)

Anyway... Bodog liebt mich bzw. ich liebe Bodog. Aus den zurückgeshipten $25 habe ich in 10 Tagen $100 gemacht und das mit 1, max. 2tabling NL10. Ein Orbit NL25 mit +6$ war dabei und 4 oder 5 Beginner-SnGs à $2.20. Die sind aber so ätzend, dass ich davon die Finger lasse. Ständig bin ich in gelimpte Asse gerannt, bzw. in Slowplayer, der seinen gefloppten Nutflush mit A7s am Flop checkt und mich, der K8s im BB preflop checken konnte, und somit den 2nd Nut Flush hat, betten läßt, um mich dann zu minraisen, woraufhin ich pushe... Bin nur bei einem ITM (Platz 3) gelandet. Und das ist echt schwer, denn die Beginner SnGs zu 2$ zahlen wie folgt aus: 6-5-4-3-2. Es werden also 5 von 10 Plätzen bezahlt. Bääm! In my face! Also bleibe ich beim CG-Fischteich.

Bei PartyPoker dagegen bekomme ich keinen Fuß an die Erde. Von den anfänglich $30 sind noch $15 übrig. Inzwischen spiele ich NL5 SH, damit mir die ganzen SSSler nicht auf den Sack gehen. Und selbst da gelingt nichts. Mit AJ preflopraise ich, floppe TP und bette nahe PS, turne Top2Pair und Villain callt die nächste PSB und bekommt auf dem River seinen Flush mit K5s und somit einen großen Teil meines mühsam erarbeiteten 190 BBs Stack... Solche und ähnliche Hände ziehen sich bei mir durch die History wie ein roter Faden. Das war definitiv die letzte Einzahlung bei Party! Ich weiß, dass es nicht ständig nur bergauf gehen kann, aber bei Party ging es für mich, seitdem ich spiele, immer nur bergab...

Edit: So, die letzten $15 sind nun auch vertiltet.
Software ist deinstalliert! Auf nimmer Wiedersehen, Party Poker!!!


Mein NL50 Projekt auf Stars habe ich noch nicht begonnen. Ich hoffe auf einen verregneten Sommer und darauf, dass meine Freundin und ich oft gegenläufige Schichten haben.

Schöne Grüße,
Euer Krebsnebelwesen

Kommentare:

stratege hat gesagt…

das mit den gegenläufigen Schichten gönne ich dir.
Den verregneten Sommer will ich nicht sehen.
Höchstens eine sich nicht wegbewegende Schlechtwetterfront über Hannover ^^

Anonym hat gesagt…

psycho ftw!!! :D

NL50 video imo.

bozzo hat gesagt…

Hoffentlich liest das deine Freundin hier.^^

Google Analytics

Google Translation