Montag, 6. April 2009

Worst Session ever

Wow, ich kann die Session gerade kaum beschreiben. AA wird dreimal von random Händen gebustet, wenn ich etwa gleichviele Chips wie der Gegner habe, dominierende Hände verlieren alle, ich muss sagen, ein Wunder, dass ich nur 60$ verloren habe. So gut wie immer war ich beim Push vorne, aber irgendwie mochten mich die letzten beiden Karten nicht. Naja, Schwamm drüber.

Aber: Eigentlich habe ich sogar 40$ gewonnen, denn: Der Bonus ist damit freigespielt. Hurra!

Nächstes Projekt: Bei Propaganda Poker anfangen. Da gibts auch einen netten Bonus, den man sogar mit 15000 Händen FL.02/.04 freispielen kann. Nachdem ich sowieso etwas Übung im FL SH gegen Idioten brauche, kann ich das ja mal antesten.

Bis dahin wünsche ich noch ein schönes Leben!

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Die Bonuswhore #1 hat wieder zugeschlagen.^^

Google Analytics

Google Translation