Donnerstag, 16. April 2009

sign your name

Ich habe mich selber geowned :>

Weils n Riesenhype ner möglichen Starspromo hat habe ich vorsichtshalber bis auf 500$ runtergecasht um einen eventuellen reload nutzen zu können, falls es doppelt VPPs reinhaut brauch ichs nichmal zurückcashen, NL25 6max kann damit auch spielen.

Nun hatte ich aber schön viel Geld auf MB - also habe ich mir gedacht shippste n bisl wat zu iPoker und spielst $5 sngs. Also Mansion runtergeladen, da bin über ps.de getrackt O.o, gestartet - passwort eingeben. Heilige Kuh!!! Da habe ich ewig nicht gespielt, nur am anfang die 50$ verbrannt, eieieiei. Ofc PW nich gewusst, 3mal falsch geraten - account temporär geschlossen -.- Also Email rausgeschickt und bei Titan eingecasht. Da bin ich ja schließlich auch getrackt. Also donke ich jetz da turbos, ging bisher auch schön down :P aber noch hats da ne mehr als ordentliche bankroll für die sngs.

stars fehlt mir atm irgendwie n bisl die motivation :/ wobei n gutschein da nice wär ♥ jetz donke ich da halt n bisl 6max, versuche titan auszubügeln; und wenn ich dann wieder zu mansion darf habe ich da sogar noch n first deposit bonus den ich evtl packen könnte, und dann könnte ich theoretisch endlich NL50 und 22$sngs shotten/spielen. \o/

mein video zur scoop kommt auch bald, ich muss aber n mehrteiler draus machen denke ich, sind ca. 447 hände oder so die ich da gespielt habe :P also nich böse sein wenns noch n bisl dauert.

wars dann auch so weit. wenn alle meine downs dann weg sind melde ich mich wieder :P

sign on

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Damn, daran muss ich auch noch denken. Habe es gestern total verplant. Danke das du mich durch deinen Eintrag daran erinnerst.^^

Google Analytics

Google Translation