Samstag, 21. Februar 2009

stay or go

Nachdem mein letzter Post ja von diversen Burzelposts mehr oder weniger verdrängt wurde melde ich mich kurz vor dem Monatsende nochmal ;)

Als bekennender Karnevalhasser kann ich dieses Wochenende sogar ein ein wenig was schaffen- Montag und Dienstag habe ich frei, allerdings Mittwoch sofort meine Philosophievorklausur. Bedeutet ich werde mich noch ein wenig mit Wittgenstein & Co befassen in den folgenden Tagen ;)

Danach jedoch habe ich mehr oder weniger erst einmal viel frei, Schule ist zwar noch - aber da ist nur noch lernen fürs Abi angesagt. Dafür gibts dann aber auch noch die Osterferien, sodass ich mein Pensum ein wenig erhöhen kann in der Zeit.

Und wie der Zufall es so will habe ich natürlich schon einen Plan für diese Zeit :P Ich habe einen Teil meiner BR zu bwin gecasht. Dort spiele ich nur 11$tubos um zum einen den Bonus zu bekommen und zum anderen bekomme ich über bwin ps.de Punkte. Deucescracked ist ja erstmal weg bei mir, also muss ich für ne Weile woanders sngs-content suchen.^^
Auf Stars habe ich jetzt noch 50 buy ins für die 16$sngs, die werden da auch noch weiter gegrindet, silberstar halten und reloadbonus langsam aber sicher abarbeiten. Bwin ist allerdings atm wichtiger, da die mir nur 90 Tage Zeit geben, ich muss also genau 800 sngs spielen um den 500$ zu bekommen. Bedeutet also mein minimalZiel dort ist BE spielen :> Mal gucken ob die Fische da mehr zulassen. Meine Tage werden also jetzt so aussehen dass ich nach der Schule ne Runde bwin spiele und abends stars anwerfe. Weils dann da mehr Fische gibt. :O Easy game soweit, sport passt sogar auch noch dazwischen.

go on

Achja, down ist soweit weg, wird mehr und mehr breakeven auf stars.^^ Vllt Knacke ich ja noch die 100$ Profit diesen Monat.

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

was ich mal wieder vergessen habe, für die 11$er habe ich auch 50 buy ins startkapital^^

friederike hat gesagt…

cooles lied!
du kannst deinen post auch editieren, wußtest du aber sicher schon :o

Anonym hat gesagt…

ich fand editieren passte nicht mehr so gut.^^

das lied habe ich lykke li und den anderen schicken liedern aus deinem blog genommen :D

Google Analytics

Google Translation