Mittwoch, 17. Dezember 2008

Dunkel... Dunkel... Hier gehen gleich auch die Lichter aus!!!!

Verdammte Sch...!

2 + 3/4 Stunde tightes Poker und dann schlägt Stars wieder voll zu.

Die Stationen des heutigen Qualifiers, Startzeit 01:00 Uhr:

2. Hand: Scheiße, gehe ich jetzt schon broke? Mit sowetwas hat man doch zu Beginn eines Freerolls selten Glück.

YAY! Double up! Er hat ein Out, das er nicht treffen darf... Erster Herzklabaster...

Mal was ganz feines. Leider ohne große Erträge.

Das war blöd. Aber schöner Prefopcall von Villain... Und Stars zeigt mir schon mal, was es alles mit mir machen kann, wenn es will. Wenn schon mit Overcards callen, dann auch mit beiden treffen!

Direkt nächste Hand, Villains 1. Hand am Tisch. Auch hier gilt: Lieber am River nochmal auf Nummer sicher gehen.

Wieder die nächste Hand. Ich habe Outs! Und ich treffe sie sogar!

Direkt nach der Pause. Rache ist halt ein Gericht, das man am besten kalt genießt...

Und dann ist es gerade so schön, da sollte man doch aufhören...

Die kleineren Pötte und Steals habe ich mal weggelassen, gab eh nicht viele solcher Spots. Das ganze interessiert eh keinen Leser, wenn man mit AJ+ die Blinds mal mitnimmt...

Mission WBCOOP-Finale Take 2 gescheitert. 559 Entrants, ich als 93. raus.

Morgen Nacht gibt es um 04:00 Uhr PL Omaha hi/lo, das werde ich wohl nicht spielen. Wenn ich es am 18. beim NLHE nicht schaffe, unter die ersten 72 zu kommen, dann kann ich es wohl knicken, denn Samstag habe ich keine Zeit und mit 8-Game fange ich gar nicht erst an...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Wie du wirst PL Omaha hi/lo um 04:00 Nachts nicht spielen? Was machste denn da hä? Komm mir jetzt hier bloss nicht mit schlafen oder son Quatsch. Hier wird nicht geschlafen, hier wird Poker gespielt!

NLHE crushst du aber. Wann fängt das an? Ich möchte railen. Wahrscheinlich hast du bisher nämlich ausnahmslos verloren, weil ich dich mit meinem guten Karma und unqualifizierten Kommentaren nicht unterstützen konnte.

Senfgnu hat gesagt…

Kein PLO8? Schade, da sehe ich nämlich die CHance am höchsten. Und Schlaf...Pff. Schlafen kannst du, wenn du tot bist!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wer von Euch beiden Hübschen geht dann morgen für mich arbeiten?

bozzo hat gesagt…

Also ich sehe hier nur einen Hübschen.^^

psycho hat gesagt…

ich spiels für dich! :o ship da ticket :)

checkmynuts hat gesagt…

Nice hands... AK zum Schluß hätte ich noch normal geraised, sind ja 16 BB. Und daß man mit AK gegen KT hinten liegt ist ja normal. ;)

Mehr Erfolg bei den anderen Qualis!

Google Analytics

Google Translation