Montag, 10. November 2008

A capoeira e meu amor

Wie vor langer Zeit erwähtn besuchte ich letztens eine Trainingseinheit Capoeira, und ich werde dabei bleiben :o Bedeutet für mich Dienstags und Mittwochs Sport ^^. Und nebenher was mir so in Kram kommt. (Joggen oder so, je nach Laune und Wetter ^^)

Irgendwann werde ich dazu auch mal mehr schreiben, falls ich mal einen Lückenfüller brauche ;) Für diesen Post habe ich ein wenig Poker vorgesehen. Aber auch nur wegen Krebsi :P
Ich habe ein MiniBrag zu Stande gebracht :o Hatte langeweile und habe mir gedacht - spiel doch mal son HUmtt. Mkay, 5$ oder 10$? Dann lieber 10 ... 4 Mann? Näää, dann lieber 8. Gesagt, getan, gewonnen.


Damit aber der geneigte Blogleser und auch sonst niemand leer ausgeht, werde ich den Kram nachkommentieren :o Ja ich habe es gefilmt, um nachher mein Spiel zu analysieren. Hab gedacht ich buste recht zeitig ^^ Wie dem auch sei, nun liegt hier ein Camtasiafile in Rohbearbeitung, dort werde ich einen Ton drüberziehen und euch hochladen. Sollte auch nur max. 45 Minuten lang werden, Video an sich ist ~30 Minuten, aber ich denke ich werde ab und an pausieren und labern ;)

Ansonsten ist gar nicht mal so viel zu erzählen. Ich habe auf 700$ runtergecasht, des Downs wegen (und um Geld für Weihnachten zu haben ;) ) und habe wieder 10er gespielt. Heute dann auch mal 20er wieder, und BR steht nun bei 788$. Nach wie vor gilt, verliere ich 3 HUsngs an einem Tag ist Sense. Zeit wird anders gefüllt und gut ist.
Aber ich glaube ich werde jetzt jeden Monat auscashen :o Trotz des niedriegen Benzinpreises ^^ Entweder wieder auf 700$ zurück, oder auf 1k$ (1.2k)... Ich denke ich kann die 1k$ wieder packen diesen Monat, dann werde ich darauf zurückgehen. Und dann kann ich die 20er nutzen um mich wieder hochzugrinden. Oder so. Mal gucken wie sich alles so entwickelt die nächsten Wochen. Die Videos von Ryan werde ich dabei immer mal wieder durchsehen, und evtl von meinen FTPs einen Stoxpoker Account für einen Monat kaufen, für die HU Videos vom Moshman dem Brummbären ^^

So. Ich denke das war es fürs erste. Cliffnotes:
-me does a vid
-me runs normal
-yay me

bring it on

2 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Ach, Sport dient in der heutigen Gesellschaft doch oftmals auch nur als Ersatzbefriedigung. Wird völlig überschätzt. Zumindest aktiv. Passiv ist das natürlich hochgradig interessant. Nichts geht über ein interessantes Fußballspiel bei Bier und Chips auf dem Sofa.

Wieso jeden Monat auscashen? Steig doch lieber die Limits auf oder Cash dir wenigstens immer nur einen festen Betrag aus, so dass du die Chance hast durch möglichen Überschuss trotzdem aufzusteigen.

Anonym hat gesagt…

mkay, schreibe ich bald was zu ;)

jetz erstmal AKTIV training :P

Google Analytics

Google Translation