Donnerstag, 9. Oktober 2008

Sunburn!

Irgendwie ist das schon ziemlich krank, was bei mir läuft.
Ich hab jetzt etwa 300 SnGs gespelt und mein ROI ist nichtmehr bei 37%, sondern bei 39%. Nachdem ich gestern meine erste losing session seit zwei Wochen hatte - naja, eher breakeven, ging eben 2$ runter, dachte ich ja, dass mal ein kleiner Downswing kommt, aber: Heute zwei Stunden gespielt (15 SnGs glaub ich) und 90% ROI. Auch schön.
Schön ist auch: Ich hab mittlerweile massenhaft Notes, kann also extrem präzise abschätzen, gegen welche Art Depp ich gerade spiele. Hilft sehr gut mit QQ in der frühen Phase, wenn man weiß, ob jemand nur QQ+ pusht oder allen möglichen Mist.
Man fragt sich natürlich, warum ich immer noch die 5,5er spiele, nicht? Ich betrachte Poker als Unterhaltung. Und die ist auf dem Limit unschlagbar. Wahrscheinlich bin ich auch etwas resultatorientiert.

Ein Beispiel: Erste Hand unspektakulär, zweite Hand double-up mit QQ gegen A6 (jeder, der weiß, was er tut, schmeißt A6 zu Anfang immer weg, aber nein, er callt meinen Raise und schiebt auf dem 642-Flop alles rein. Danke!) und in der dritten Hand wurde es dann richtig krank: http://www.pokerhand.org/?3296410
87 Hände später war dann diese Hand angesagt (Das Format ist nicht so toll, aber man erkent, um was es geht): http://www.pokerhand.org/?3296449 OMG, ich Fisch pushe als 49,7-50,3-Underdog und sucke aus. Klarer Beweis dafür, dass ich eigentlich nichts kann und nur Glück habe.


Was gibts sonst noch: Der Preis für den iPod nano schwankt lustig hin und her. Ich hab ihn für 140 bestellt, vor 3 Tagen war er bei 160, jetzt auf 155, glaub ich. Bringts mir was? Nein, weil er erst im November kommt. Super. Dann hab ich einen 10€-Gutschein bei buecher.de für "Auf der Jagd" eingelöst. Lieferung verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Seit zwei Wochen. Ja toll, in der Zeit hätte ich es auch bei Ebay kaufen können. Aber jetzt bin ich sowieso schon commited und warte weiter. Wenns bis Weihnachten nicht da ist, schicke ich dem Vorstand vergifteten Lebkuchen oder sowas in der Art.

Bis dann
Euer Psychognu

P.S.: Schön war auch der, der mein Raise mit AK nur callt, auf demT43 Flop dann mit einem checkraise alles reinstellt und gegen mein AT sehr doof aussieht. Reverse domination ftw!

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation